Sammelthread - Umfragen für Diplomarbeiten, Studien etc.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wer macht denn bei solchen Umfragen mit? Spätestens nach zwei Fragen habe ich irgendwie keine Lust mehr :D


    Bekommt man eigentlich die Auswertung der Umfrage mitgeteilt oder im Optimal eine Kopie der Bachelorarbeit? :amkopfkratz:

  • Wer macht denn bei solchen Umfragen mit? Spätestens nach zwei Fragen habe ich irgendwie keine Lust mehr :D



    Bekommt man eigentlich die Auswertung der Umfrage mitgeteilt oder im Optimal eine Kopie der Bachelorarbeit? :amkopfkratz:

    Wenn Euch das interessiert, gerne! ;)


    Ich muss heute aber nochmal die Werbetrommel drehen:



    Hallo ihr lieben,



    ich erhebe zur Zeit die Umfragedaten für meine Bachelorarbeit zum Thema „Fussball und Befinden“. Dabei kämpfe ich um jede/n Teilnehmer/in und brauche dringend Eure Unterstützung! Ich suche Fußballfans, die einen Lieblingsverein in der heutigen 1. Bundesligakonferenz haben (also entweder Werder Bremen, Bayern München, SC Freiburg, Hertha BSC, Union Berlin oder SC Paderborn) und das Spiel ihres Lieblingsvereins heute entweder in der Konferenz oder im Einzelspiel live verfolgen. Die Umfrage besteht aus zwei Fragebögen, deren Bearbeitung jeweils weniger als fünf Minuten beträgt. Sie lassen sich auch bequem per Handy ausfüllen. Den ersten Fragebogen findet Ihr hier:



    https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/



    Den Link zum zweiten Fragebogen werdet Ihr nach dem Spiel per Mail zugesendet bekommen. Keine Sorge: Die Mail-Adresse, die Ihr eingebt, wird nicht zusammen mit Euren Umfragedaten gespeichert und direkt nach Versand gelöscht. Auch sonst wird mit Euren Umfragedaten verantwortungsvoll umgegangen.



    Wenn Ihr an diesem Spieltag nicht teilnehmen könnt, weil zum Beispiel Euer Verein nicht in der Konferenz vertreten ist, könnt Ihr genauso gut an einem der anderen verbleibenden Spieltage teilnehmen. Sehr wahrscheinlich folgt dann noch eine Erinnerung meinerseits



    Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg gegen den heutigen Gegner!



    Viele Grüße,



    Sebastian (WWU Münster)

  • Wer macht denn bei solchen Umfragen mit? Spätestens nach zwei Fragen habe ich irgendwie keine Lust mehr :D



    Bekommt man eigentlich die Auswertung der Umfrage mitgeteilt oder im Optimal eine Kopie der Bachelorarbeit? :amkopfkratz:

    Da ich weiß, wie schwierig es sein kann ausreichend Teilnehmer zusammenzubekommen, nehme ich bei sowas eigentlich teil. Da ich hier aber nichtmal eine Antwort bekommen habe, bin ich raus ;)

  • Wer macht denn bei solchen Umfragen mit? Spätestens nach zwei Fragen habe ich irgendwie keine Lust mehr :D



    Bekommt man eigentlich die Auswertung der Umfrage mitgeteilt oder im Optimal eine Kopie der Bachelorarbeit? :amkopfkratz:

    Da ich weiß, wie schwierig es sein kann ausreichend Teilnehmer zusammenzubekommen, nehme ich bei sowas eigentlich teil. Da ich hier aber nichtmal eine Antwort bekommen habe, bin ich raus ;)

    Die genaue Auswertung reiche ich gerne nach, sobald sie fertig ist. Das dauert aber noch ein paar Wochen, weil es noch einige Spieltage gibt und ich mir dann auch noch ein bisschen Zeit für die Statistik nehmen muss. Mich freut es sehr, dass dich das Ergebnis interessiert, deshalb reiche ich die Ergebnisse sehr gerne nach!! :bierkruege:


    Sendet mir gerne eine PN, dann habe ich eine Liste mit den Usern, denen ich die Auswertung schicke.


    Falls ihr gerne noch teilnehmen möchtet, ist hier dere Link: unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/


    Die Umfrage bezieht sich dann auch auf die entsprechenden Vereine von heute Abend, also RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf, FC Augsburg, TSG 1899 Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln, Borussia Dortmund und FSV Mainz 05.



    Ich danke Euch!! :hurra:

  • orletztes Mal, dass ich um Eure Teilnahme schnorren muss! Ich kann mir vorstellen, dass es Euch gehörig nervt, aber ich brauch noch einige Teilnehmer und ihr würdet mir wirklich einen Riesen-Riesen-Riesengefallen tun. Es ist im Handumdrehen beantwortet und ihr würdet damit meine Abschlussarbeit retten!


    Wenn es Euch interessiert, gehe ich auch gerne nachträglich auf die Ergebnisse meiner Studie ein, z. B. Verteilung der Fanzugehörigkeiten.




    Liebe Fußball-Fans,


    an alle, die heute mind. ein Spiel der 1. Fußballbundesligakonferenz verfolgen: Ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich das Fußballschauen auf Euer Befinden auswirkt.


    Ich habe dafür eine kurze Umfrage erstellt, die aus zwei Fragebögen besteht. Die Beantwortung dauert jeweils nur fünf Minuten. Der ersten Fragebogen würde ich Euch bitten, vor der heutigen Konferenz auszufüllen, und den zweiten bekommt Ihr per Mail nach dem Spiel. Es handelt sich um eine Online-Umfrage und den Link zum ersten Teil findet Ihr hier:


    https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/



    Alle weiteren Schritte werden im Laufe der Umfrage erklärt.


    Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Spaß beim Spiel!


    Euer Sebastian

  • Du hättest dir zumindest die Mühe machen können deinen kopierten Beitrag zu editieren, damit keiner sieht wo die Smilies her kommen :P

  • Und auch hier ;)


    Da ich immer noch kein Sky habe, wirst auch weiter schmoren müssen.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Haha, lieber SteffSn,


    ich muss versuchen, jeden an die Angel zu kriegen! ;) Heute ist das letzte Mal, dass ich für meine Umfrage werbe! Bitte nehmt fleißig teil, IHr würdet mir eine Riesenhilfe sein. :victory:


    Hier findet Ihr den Link:
    https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/


    Hard Facts:
    - 2-mal 3-4 min. Bearbeitungszeit
    - Beantwortung bequem vom Handy möglich
    - ihr sammelt Karmapunkte, indem Ihr einem bettelnden Studenten helft :streichel:


    Danke! Danke! Danke!
    Euer Sebastian

  • Pfff Bettelstudenten. Geh mal richtig was arbeiten! |-)


    (offiziell 20 Hochschulsemester, ich darf sowas sagen) ;D

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Liebe Paderborner- Fans,


    Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.


    Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.
    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.


    Der Link zur Umfrage:
    https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4


    Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Liebe Bayern-Fans,


    Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.


    Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.
    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.


    Der Link zur Umfrage:
    https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4


    Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Liebe Dortmund-Fans,


    Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.


    Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.
    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.


    Der Link zur Umfrage:
    https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4


    Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Liebe Dortmund-Fans,


    Hoëcker, sie sind raus. |-)

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Beitrag von Mitch23 ()

    Dieser Beitrag wurde von galmi gelöscht ().
  • S04-Fans gesucht!


    Kunden hinterfragen bei Unternehmen zunehmend, ob sie ausschließlich ihren Gewinn maximieren wollen oder auch sozialverträglich und umweltbewusst handeln.


    Doch wie ist das bei euch als Fan?

    Wie steht ihr also zu der gesellschaftlichen Verantwortung („Corporate Social Responsibility“) eures Lieblingsklubs?


    Genau dieser Frage gehe ich in meiner Master-Arbeit nach, bei der ich auf eure Unterstützung angewiesen bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr 5 Minuten Zeit für meinen Fragebogen findet (https://www.umfrageonline.com/s/341855e).


    Als Dankeschön gibt es auch etwas zu gewinnen!

    Viele Grüße
    Michèl

  • Moin Leute!:winke:


    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit analysiere ich derzeit die Online-Berichterstattung ausgewählter Medien zur Fußball-Bundesliga. Dazu habe ich unter diesem Link eine kleine Befragung erstellt:

    https://www.soscisurvey.de/marktanalysebundesliga/

    Die anonyme Befragung nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch, eine Teilnahme würde mir echt helfen! :)

    Liebe Grüße

  • Hi Leute,

    vor kurzem war ja in den Infoportalen wie bspw. Sport1 von einer Superliga zu hören/zu lesen, die sogar Support von den ganz großen Clubs in Europa bekommen und die UEAFA so ein bissl aushebeln.


    Lustigerweise hat genau zu dieser Thematik mein Universitätsprofessor eine Studie am laufen. Dafür wurde ein Fragebogen erstellt, der nicht länger als fünf Minuten geht und alles wichtige zu dem Thema einfangen soll.


    Wenn Ihr Lust habt mitzuwirken und anonymisiert eure Meinung dazu äußern möchtet kommt jetzt der Link :-)

    https://www.soscisurvey.de/EinfuerungSuperLiga/


    Bleibt alles Gesund und einen schönen Tag euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!