Sammelthread - Umfragen für Diplomarbeiten, Studien etc.

  • Meine Tochter studiert Psychologie.

    (Wahrscheinlich um später mal an mir gutes Geld zu verdienen....aber das ist ein anderes Thema)


    Jedenfalls braucht sie für eine Hausarbeit ganz viele Teilnehmer für eine ganz tolle Umfrage.


    Fragebogen | Seite 1


    Seid mal so nett und helft meinem Kind! :ja:
    Danke! :herz:

  • Ich dachte eine neue ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau


  • Ein paar Teilnehmer sind doch sicher noch möglich, oder? ;)

  • Hallo liebe Fußballfans,


    mein Name ist Lorenz Richter, ich studiere Sportmanagement an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit. Im Rahmen der Arbeit möchte ich herausfinden, wie eine attraktive Fußballliga im Sinne der Fans gestaltet werden kann. Daher würde ich Euch im Folgenden gerne einige Fragen zum Thema Fußball und Ligen im Profifußball stellen. Es handelt sich dabei lediglich um einfache Multiple-Choice Fragen. Es gibt dabei auch kein Richtig oder Falsch, sondern geht nur um Eure persönliche Meinung bzw. Euer Empfinden. Die Bearbeitungsdauer dieser Umfrage beträgt etwa 5-7 Minuten. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch diese Zeit kurz nehmen könntet, damit die Ergebnisse der Studie möglichst viel Aussagekraft bekommen.


    Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Ligen_im_Fussball/


    Vielen Dank allen Teilnehmern!


    Sportliche Grüße

    Lorenz

  • Liebe Fußballfans,


    im Rahmen meiner Masterarbeit der Sportwissenschaften an der Universität Malmö, untersuche ich die Auswirkungen von sozialem & nachhaltigem Engagement auf das Interesse an Fußballvereinen.