Sammelthread - Umfragen für Diplomarbeiten, Studien etc.

  • Liebe Community,


    ich bin Masterstudent und schreibe als großer Fußball-Fan gerade an meiner Thesis zum Thema digitales Fan Engagement im Fußball. Ziel ist es zu analysieren ob neue, digitale Technologien Potentiale haben, das Fan Erlebnis im Fußball zu verbessern. Für meine Umfrage zu diesem Thema brauche ich aktuell noch dringend Antworten und wäre euch sehr dankbar wenn Ihr teilnehmen könntet :)


    Fill | Digital Fan Engagement in Football


    Die Umfrage ist über das Drop-Down am oberen rechten Bildschirm-Rand auch auf Deutsch verfügbar!


    Selbstverständlich bin ich auch jederzeit bereit mit euch über das Thema zu diskutieren!


    Danke vielmals!

  • Hallo 👋


    Da im Zuge der Digitalisierung die Wichtigkeit von Online-Gruppen stark zugenommen hat, untersuche ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit Online-Fan-Communities im Sport. Es wäre sehr nett, wenn du dir für die Umfrage kurz Zeit nehmen könntest. Damit würdest du mir sehr helfen. ☺️


    Der Link zur Umfrage darf sehr gerne mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen etc. geteilt werden! Lieben Dank für deine Unterstützung. 🤝


    Hier geht es zur Umfrage:

    Umfrage

    Einmal editiert, zuletzt von Justus_004 ()

  • Fanumfrage "Fanerwartungen an digitale Services" - mit Gewinnchance

    Hi Leute :bierkruege:


    ich hoffe, euch gehts gut! Die Ruhr-Uni Bochum führt momentan eine Studie zu "Fanerwartungen an digitale Services" durch - und dabei ist eure Meinung gefragt!


    Eure Teilnahme dauert nur wenige Minuten und ihr habt dazu die Chance Gutscheine für einen Fanshop eurer Wahl zu gewinnen! (Bitte gebt dazu auch bei "Lieblingsverein" den richtigen an :victory: )


    Hier könnt ihr mitmachen ---> Fan-Umfrage


    Ich danke euch allen jetzt schonmal für die Teilnahme und wünsche euch viel Erfolg!


    Beste Grüße!

  • Hallo liebe Fußballfans,