Westfalenpokal 2009/10

  • Ich glaube der Spieltermin ist noch gar nicht genau festgelegt. Wird soweit ich weiß in den nächsten Tagen mit beiden Teams abgesprochen :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich bin so alt wie ihr beide zusammen....meinste mich interessiert eure Meinunng dazu? :D


    ;)

  • Darf ich dich auf §2.3 Punk 4 der qiumi Regeld hinweisen. :afi:



    I-) Joke. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Du kannst mich ja wegen dem Regelverstoß mal verwarnen! :banane: :D


    So, und nu wieder :ontopic: :motzen:


    :D

  • § 78 besagt, dass Klugscheisserei mit "back to topic" eine disziplinarische Strafe nachsichzieht... das ist doch wohl populistische Uli Hoeneß Scheisse :D I-)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Titel direkt geändert.


    So ein Mist, ein Heimspiel mehr wo ich hingehen könnte... :D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • In 2 Tagen is es soweit, der Einzug in die 1.Runde des DFB-Pokals kann gesichert werden. :ja: Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl.....

    Wattenscheid statt Bochum

  • JAAAAAAAAAAAAA DFB-POKAAAAAL !!!!!!!!!!!!



    Durch ein 3:0 über den SV Schermbeck haben sich unsere Jungs die Qualifkation gesichert :nuke:


    Die Tore erzielten Loose, Güvenisik und Assauer

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Gratuliere, gibt Kohle in die Kasse und eventl. einen attraktiven Gegner! :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Das Geld ist gut, aber über den attraktiven Gegner lässt sich streiten. Klar ist es geil wenn eine Topmannschaft kommt, allerdings eine größere Chance auf Runde zwei hätte ebenfalls was ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Verstoßen die nicht gegen 2 Punkte? Kein Geld und keine Topmannschaft I-)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ja die haben kein Geld. I-) Aber Münster würd durch diesen, für Münster, attkraktiven Gegner Geld kriegen und in Runde 2 kommen. :D

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!