Westfalenpokal 2011/12

  • Im Viertelfinale haben die Preußen vor 1.200 Zuschauern mit Mühe beim Verbandsligisten mit 2:0 nach Verlängerung gewonnen.
    Nun kommt am 02.05. der SC Verl zum Halbfinalspiel ins Preußenstadion! :)

  • Kann quasi als Finale gesehen werden, da beide Finalisten für den Pokal qualifiziert sind - bitte siegen!


    Leichtere Gegner als Verl gibt es aber sicherlich...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Man gewann übrigens 3:0.


    War aber ein beschissenes Spiel. Unterirdische Leistung in Durchgang 1. :shock2:


    Naja, im Endeffekt zählt nur: DFB-Pokal! :gier::banane:


    Das Finale dann irgendwann und irgendwo gegen Bielefeld. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Unterirdische Leistung in Durchgang 1. :shock2:


    Och, würd' ich so nicht sagen... I-)


    Traurig allerdings die Leistung hinter den Kulissen. Es mag ja gerade noch angehen, für die paar Fans aus Verl den Gästeblock nicht aufzuschließen. Aber das der Herr Wachtmeister dann meint, wir könnten ja durch den Haupteingang gehen (vor dem gerade noch die Ultras streikten) und uns in die Stehkurve stellen (zu den besagten Ultras), bzw. "wir könnten ja auch zu Hause bleiben", ist schon ein starkes Stück. Unserem Fanbeauftragten ist fast die Hutschnur gerissen.


    Ein Lob an dieser Stelle an die Jungs von der Security, die sich dann deutlich kooperativer zeigten und sich alle Mühe gaben, uns über den Gästeblock auf die Sitztribüne zu schleusen. Danke auch für's Bier holen. :winke:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Diese Kritik sollte man vielleicht mal offiziell als SC Verl beim FLVW anbringen. Erst werdet ihr in Lotte so mies behandelt und jetzt bei den gerupften Adlern. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß bei einem meiner Besuche in Verl die Gästefans so mies behandelt worden sind.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • So, am Sonntag steigt das Derby gegen die Arminia. Werde wahrscheinlich nicht da sein.


    Es geht "nur" noch um Geld und Prestige - also bitte gewinnen!

    Wattenscheid statt Bochum

  • DSC triumphiert im Pokal-Finale


    Ein Finale mit Freundschaftsspielcharakter? Gibt es das? Jedenfalls nicht, wenn Bielefeld gegen Münster draufsteht, betonte DSC-Coach Stefan Krämer vor dem Spiel.
    Da spielte es auch keine Rolle, dass beide Klubs durch den Einzug ins Finale bereits für die kommende Runde des DFB-Pokals qualifiziert waren. Welche Brisanz im Duell der beiden Drittligisten dennoch schlummerte unterstrichen nicht zuletzt stolze 11.778 Zuschauer, die einen 2:0-Sieg der Hausherren zu sehen bekamen. Patrick Schönfeld brachte die Arminen schon nach drei Minuten mit einem Heber über Preußen-Keeper Daniel Masuch in Führung. Marcel Appiah nickte nach einem Eckball zum 2:0 ein (38.).
    Für die Ostwestfalen war es der zweite Gewinn des Westfalenpokals in der Klubhistorie.

  • Dreck...


    Wenn dafür beide Derbys inner Liga gewonnen werden, ist es mir aber recht. :)

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!