Unser Trainerteam: Sven Hübscher, Tobias Hellwig (CO), Milenko Gilic (TW)

  • Vernünftiger Schritt. Auch wenn es diese Saison eh nix mehr ändern wird..

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hannes Bongartz im Gespräch bei den Adlern?


    Der kicker dazu....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da weiß ich absolut nicht was ich davon halten soll....


    Ein Kandidat der in den letzten Stunden in den Foren herumgegeistert ist, Stephan Küsters, ehemaliger Preußenspieler, wird es angeblich nicht werden!

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Was gibt es denn so für Gerüchte, wer demnächst den starken Mann an der Linie bei euch machen darf :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hannes Bongartz, Stephan Küsters (wohl nicht), Peter Hyballa, eine Interimslösung...



    Morgen um 12 Uhr sind wir alle schlauer! Da wird der neue Trainer vorgestellt!

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Na da bin ich ja dann mal gespannt :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Laut den Westfaelischen Nachrichten sind auch Maik Walpurgis (SF Lotte), Sascha Lewandowski (Bayer Leverkusen) und Stephan Schmidt ( VFL Wolfsburg), Stefan Emmerling und Pavel Dotchev Kandidaten

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Bin ganz optimistisch das was vernünftiges rauskommen wird. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Irgendwie hätte ein Trainer aus der A-Jugend Bundesliga was, so wie es bei Mainz Thomas Tuchel geschafft hat... :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • So lange er nicht die gleiche Taktik hat wie Roger Schmidt... vorne muss die Null stehen I-)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • ;D Ne, der hat die Taktik irgendwo unterzukommen und darauf zu warten das Boxum den wieder will. I-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hab etwas im Preußenforum gelesen und muss sagen, dass es eigentlich nur Leute gibt die meckern, den Trainer nicht und den wollen wir nicht.


    Bongartz würde ich mal wieder einen Job gönnen. Frage mich aber, warum Küsters es nicht werden soll er hätte 100 % die richtige Einstellung zum Verein.

  • Noch 2,5 Stunden dann sind wir alle schlauer !


    Es soll angeblich keine Interimslösung werden, sondern ein neuer Trainer direkt verpflichtet werden, mal schauen ob das stimmt :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Also länger als nur bis zum Saisonende? Diese Saison ist doch sowieso hinüber... Wäre es nicht sinnvoller jetzt mit einer Interimslösung und dem Trainer für die neue Saison ab sofort einen guten Kader für die nächste Saison aufzubauen?

  • Ja auf jeden Fall, das wäre mir auch lieb. Aber wenn ein guter Trainer gefunden werden konnte, verzichte ich gerne auf die Interimslösung...

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Fascher Trainer bei Preußen Münster


    Der ehemalige Zeiss-Trainer Marc Fascher (41) hat einen Arbeitgeber. Er trainiert ab sofort Fußball-Regionalligist Preußen Münster.
    Münster. Fascher übernimmt das Amt von Roger Schmidt, der beim Tabellenfünften der Regionalliga West rausflog, und erhält vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende. Er wird heute beim Punktspiel gegen Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken auf der Bank sitzen.


    Heute vor einem Jahr hatte Fascher Drittligist Jena übernommen und bewahrte die Thüringer schließlich vor dem Abstieg. Trotz vereinbarter Vertragsverlängerung trennte man sich noch vor Saisonbeginn von ihm und holte Vorgänger van Eck zurück. Den Etat Jenas entlastet Faschers neuer Job nicht. Er hatte bereits eine Abfindung kassiert.




    Find ich gut den Mann, in einer brenzligen Situation genau der Richtige, was hinterher ist muss jeder Verein für sich selber entscheiden. :nuke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Bisher macht der Fascher alles richtig.


    In 3 Spielen hat er 2 Siege und ein Unentschieden geholt.


    Unentschieden gegen Saarbrücken
    Sieg in Worms
    Sieg im Pokal gegen Gievenbeck


    Weiter so Marc! :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!