Kader & Personalnews

  • Kader für die Saison 2011/2012 mit gültigen Verträgen (Ende der Vertragslaufzeit):


    Torwart:
    David Buchholz 2012
    Daniel Masuch 2013


    Abwehr:
    Patrick Huckle 2012
    Jürgen Duah 2012
    Patrick Kirsch 2012
    Clement Halet 2012
    Dominique Ndjeng 2012
    Philip Heise 2012
    Julian Westermann 2012
    Marco Riemer 2012


    Mittelfeld:
    Massimo Ornatelli 2013
    Julian Loose 2012
    Stefan Kühne 2012
    Rico Schmider 2012
    Jonathan Beaulieu-Bourgault 2012
    Björn Kluft 2012
    Jens Truckenbrod 2013
    Benjamin Siegert 2013


    Sturm:
    Sercan Güvenisik 2012
    Wojciech Pollok 2012
    Daniel Chitsulo 2012
    Babacar N'Diaye 2012
    Jose Pierre Vunguidica 2012



    Trainer:
    Marc Fascher 2012



    Abgänge:
    Manuel Lenz (unbekannt)
    David Fall (unbekannt)
    Konstantin Möllering (Borussia Dortmund II)
    Mehmet Kara (SC Paderborn)
    Orhan Özkara (unbekannt)
    Max Mümken (SuS Neuenkirchen)
    Hüzeyfe Dogan (unbekannt)
    Marc Lorenz (SF Lotte)
    Oliver Glöden (RW Ahlen)


    Zugänge:
    Philip Heise (Fortuna Düsseldorf II)
    Jens Truckenbrod (Carl Zeiss Jena)
    Daniel Masuch (SC Paderborn)
    Björn Kluft (RW Ahlen)
    Jose Pierre Vunguidica (1. FC Köln)
    Benjamin Siegert (VfL Osnabrück)
    Marco Riemer (CZ Jena)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Für die neue Spielzeit hat der SCP bereits zwei Neuverpflichtungen getätigt. Mit Wojciech Pollok kommt ein erfahrener und sehr treffsicherer Stürmer vom SV Wilhelmshaven für zwei Jahre ebenso wie Marc Lorenz von den Amateuren des FC Schalke.


    Außerdem haben jetzt bereits mit Max Mümken und Tino Möllering Spieler von den YOUNGSTARS ihre Zusage für die nächsten Jahre gegeben!

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Nach Angaben von westline.de ist der SCP an drei Spielern des SC Verls interessiert. Diese sollen der Verteidiger Daniel Flottmann, Mittelfeldspieler Marcel Leenemann und ein rechter Außenverteidiger Cosmin Uilacan sein. Ein neuer Abwehrmann für die rechte Seite wird dringend benötigt und ein weiterer Innenverteidiger wäre nicht verkehrt, da die Alternativen mit Pufal und zur Not Ivicevic sehr begrenzt sind :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Tja ich bin auch gespannt wer noch alles so kommt und geht hoffentlich auch mal gestandene Spieler und nicht so Ergänzungsspieler, weil daran hats gehapert dieses Jahr an der Qualität.

  • Michael Erzen hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2010 plus Option bei einem Aufstieg bis 2011 verlängert. Klasse :applaus:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Uwe Seggewiß wird nach dieser Saison nicht mehr das Preußentrikot tragen. Uwe wechselt zur neuen Saison zum Ligakonkurrenten SF Lotte.
    Alles Gute und danke für Alles, Uwe !


    http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/383.html

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Harry Pufal hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Nach Beinbruch und vielen anderen schwereren Verletztung muss Harry jetzt weitere 6-7 Monate pausieren. Sehr schade für den Jungen! Mit 21 Jahren schon 1,5 Jahre verletzt zu sein ist ganz ganz böse... :look:


    Alles Gute Harry, komm bald wieder auf die Beine :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Auch Massih Wassey wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und zu Schalke 04 wechseln. Der Junge hat so viel Potenzial, schade das ihn die Verletztungen diese Saison aus dem Tritt gebracht haben!!
    Magath wird seine Qualitäten hoffentlich früher oder später erkennen :applaus:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Heute hat Sami El-Nounou vom Ligakonkurrenten VfL Bochum II an der Hammer Straße unterschrieben :juchuu: :juchuu: Genial. Hoffentlich sind er und Pollok endlich mal Stürmer die auch mehr als 6 Saisontore machen.


    Sami bleibt bis 2011 in Münster :nuke: :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Michael Joswig hat seinen auslaufenden Vertrag tatsächlich nicht verlängert.


    Arthur Matlik bleibt hingegen ein weiteres Jahr Preuße. Er verlängerte bis 2010 :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Hier eine aktuelle Übersicht über alle Zu- und Abgänge der nächsten Saison


    Abgänge:
    Michael Joswig (Ziel unbekannt)
    Massih Wassey (FC Schalke 04 II )
    Uwe Seggewiß (SF Lotte)
    Selcuk Dede (Ziel unbekannt)
    Simon Talarek (Ziel unbekannt)
    Marius Sowislo (Ziel unbekannt)
    Robert Magos (Ziel unbekannt)

    Zugänge:

    Wojciech Pollok (SV Wilhelmshaven)
    Sami El-Nounou (VfL Bochum II )
    Tino Möllering (SC Preußen Münster Jugend)
    Marc Lorenz (FC Schalke 04 II )


    Gesucht werden noch Spieler für die rechte Abwehrseite, für das defensive Mittelfeld, ein Spielmacher und ein neuer Ersatztorwart.
    Mögliche Abgänge sind Ivica Ivicevic, Timo Scherping oder Weller (mit 6-7 Stürmer in eine Saison gehen macht keinen Sinn)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Der nächste Neuzugang hat unterschrieben. Mit Marc-Andre Nimptsch kommt ebenfalls vom SV Wilhelmshaven ein Mann für die rechte Abwehrseite für ein Jahr an die Hammer Straße. Nimptsch hatte zuvor schon mit Buchholz zusammen in Bochum gespielt.


    http://scpreussenmuenster.de/news/index.php?detail=1629

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Mit dem 22 jährigen Daniel Riemer kommt ein neuer Torwart zum SCP. Riemer spielte vorher bei Arminia Bielefeld und trainiert seit zwei Jahren bei der Profimannschaft, das ist ein enormer Pluspunkt! Er unterschreibt an der Hammer Straße einen Einjahresvertrag :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Die Übersicht auf Seite 1 wurde aktualisiert :applaus:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Keine Verpflichtung von Rudolf Zedi


    Der 34-Jährige Rudolf Zedi wechselt zu einem Zweitligisten und nicht an die Hammer Straße.
    Dies teilte Zedi am Mittwoch mit.
    Die Preußen hatten sich zuletzt um die Dienste des Kapitäns von Kickers Emden bemüht.



    Und zwar zu uns. :paderklatsch:

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zedi zum wahren SCP, Bazi :P I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Alles nur ein Ablenkungsmanöver. Carsten Gockel hat schon längst Ribery klar gemacht ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich will, wenn schon ein erfahrener Spieler kommt, lieber einen der schon deutlich was vorzuweisen hat, durchaus mehr als Zedi :nuke: Und nicht nur 3-4 Zweitligaspiele

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!