Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Cerby

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Pokal 2020/21 | Dienstag, 22.12.2020, 20:45 Uhr | SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98“ zu „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2020/21 |“ geändert.
  • Nächste Station: Morgen 19.05.21, 15:30 Uhr Sachsenpokal gegen Lok Leipzig. Wieder ne Runde Nachwuchs testen und der 2. Reihe nochmal Spielzeit geben und die Chance sich zu beweisen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Das wird heute ein richtiges Jugend Forscht Projekt werden. Es wird wohl die A-Jugend mit B-Jugend aufgefüllt auflaufen mit Scholle als Trainer.

  • Zur Halbzeit steht ein 2-0 für Lok zu Buche wobei es auch schon 4-0/5-0 stehen könnte. Bisher keine einzige Torchance für unsere A und B Junioren. Schade das man den Pokal so abschenkt.

  • Nuja, wir mit nem aufgemotzten Juniorenkader, Lok schon so 3 bis 4 Tage nicht gespielt...bin böse und sag da geht's im Endspiel wenigstens auch um den Inhalt des Pokals.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am Ende dann ein völlig gerechtes 4-0 für Lok.

  • Auf der Vereinsseite stehts grad noch 0:0 nach ner 2:0 Halbzeitführung für Lok. Ich glaub, da geht noch was... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Abgelehnt. Verdient euch den Sachsenpokal und damit die Asche für die 1. Mafiapokal Runde gefälligst anständig wie echte Männer. Bzw. Sachsen.


    Und dafür müsst ihr eben besser sein als Karl-Marx-Stadt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Abgelehnt. Verdient euch den Sachsenpokal und damit die Asche für die 1. Mafiapokal Runde gefälligst anständig wie echte Männer. Bzw. Sachsen.


    Und dafür müsst ihr eben besser sein als Karl-Marx-Stadt.

    Das werden wir schon. :cool2: Wobei vom Leistungsstand die auch nicht viel besser dastehen als wir.

  • Hat jemand von euch das Interview mit B. Kirsten und H. Scholz nach dem Spiel gesehen? Euer Co hatte die ganze Zeit seinen Zinken raus (muß ihm doch mal einer sagen, wie man diesen MNS richtig trägt). :rolleyes::(

  • Da jeder, der gestern auf dem Gelände war, getestet wurde, finde ich das nicht so schlimm.

    Außerdem würde es mich schon arg wundern, wenn ausgerechnet Heiko da vorbildlich vorangehen würde. :D

  • Die Losfee Thomas Broich bescherte uns heute in der ersten Runde des Mafiapokals den SC Paderborn.

  • Cerby

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2020/21 |“ zu „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2020/21 | 06.08.21, 20:45 Uhr | 1. Runde Mafiapokal gegen SC Paderborn“ geändert.
  • live auf Sky- ich bin dabei.

    in einer Stunde gehts los.

    Fr06.08.2021, 20:45

    Fr06.08.2021, 20:45

    Fr06.08.2021, 20:45


    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Wie ich da grad kurz im Netz lese, scheint der Kommentator vom Himmels-TV ja auch wieder ne ziemlich ahnungslose Blitzbirne zu sein, was alleine schon unser Personal angeht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!