Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | 1. Runde Mafiapokal gegen VfB Stuttgart

  • Ich bin dabei seit gestern knallhart in den Gedanken: Ich hätte mir gewünscht, dass viele (nicht alle) der Dynamo-Bläker bedingungslos für diesen einen, den Gegner besonderen und den possenhaften Umständen geschuldet auch unwürdigen Nachmittag auch jeden halbwegs guten Wurzener Versuch über die Mittellinie bis in Strafraumnähe genauso abgefeiert und beklatscht hätten, wie wir alle gemeinsam vor paar Jahren die Dassendorfer. Bei insgesamt 1118 Besuchern und davon 200 bewundernswerten Fans aus Wurzen ist sowas für alle gut hörbar und MUSS das möglich sein. Bei dem, was dieser kleine Verein letztendlich für uns getan hat, erst recht. Vielleicht täusch ich mich ja, aber es kam im Fernsehen nicht immer so rüber.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gehe ich nicht ganz mit, denn Applaus - wenn auch nur vereinzelt - gab es ebenso für die Wurzener. Und das waren keine Frisch Auf-Anhänger. :afi:

  • Das reicht nicht, es wäre die Chance gewesen, in sich zu gehen und ein sehr deutliches Zeichen zu setzen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Idee ausm DFF finde ich mal grandios: Nächste Runde im Sachsenpokal bitte gegen Lok und aus Sicherheitsgründen wird´s in Wurzen ausgetragen. ;D;D;D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Nüschd is - Rabenstein gegen Dynamo und FCK gegen den Schacht. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Stimmt. 11:0 war zu knapp, Das geht besser! Das Dutzend zu Null muss her! :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Der is garstig. Notfalls stell ich mich mit Mutti UND Rollstuhl ins Tor, da guckt die 30 aber blöde, sach ich dir! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach du heilige Sch..., vor 2 Stunden war ja Auslosung für die nächste Runde im Sachsenpokal. Bei uns dürfen se sich wieder zusammen mit Zwickau ins Koma schunkeln und die alten Lieder singen, aber was da noch kam, toppt alles, ich zitier mich mal von vor 2 Monaten selber:

    ... und FCK gegen den Schacht. :D

    :schreck:Den Sonnabend vor 7 Jahren (kam da grad nebenan vom Baumarkt und bei der Bambule ging selbst mir die Düse) hat hier keiner vergessen, den "Gegenbesuch" auch nich. Absolutes Hochsicherheitsspiel, dazu ja jetzt auch ne komfortable Straßenbahn-Direktverbindung zwischen Aue und Chemnitz, hoffentlich geht das außerhalb der Fischerwiese halbwegs gut. :guckstdu:


    Gespielt werden soll übrigens nächstes Jahr am 25./26.3., da das aber ein Drittligaspieltag ist, kanns auch noch zu Verschiebungen kommen. Ich hoffe, man ist nicht so dämlich und verlegt die Nummer in Chemnitz auf nen Abend.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!