Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Ich bin dabei seit gestern knallhart in den Gedanken: Ich hätte mir gewünscht, dass viele (nicht alle) der Dynamo-Bläker bedingungslos für diesen einen, den Gegner besonderen und den possenhaften Umständen geschuldet auch unwürdigen Nachmittag auch jeden halbwegs guten Wurzener Versuch über die Mittellinie bis in Strafraumnähe genauso abgefeiert und beklatscht hätten, wie wir alle gemeinsam vor paar Jahren die Dassendorfer. Bei insgesamt 1118 Besuchern und davon 200 bewundernswerten Fans aus Wurzen ist sowas für alle gut hörbar und MUSS das möglich sein. Bei dem, was dieser kleine Verein letztendlich für uns getan hat, erst recht. Vielleicht täusch ich mich ja, aber es kam im Fernsehen nicht immer so rüber.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gehe ich nicht ganz mit, denn Applaus - wenn auch nur vereinzelt - gab es ebenso für die Wurzener. Und das waren keine Frisch Auf-Anhänger. :afi:

  • Das reicht nicht, es wäre die Chance gewesen, in sich zu gehen und ein sehr deutliches Zeichen zu setzen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Idee ausm DFF finde ich mal grandios: Nächste Runde im Sachsenpokal bitte gegen Lok und aus Sicherheitsgründen wird´s in Wurzen ausgetragen. ;D;D;D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Nüschd is - Rabenstein gegen Dynamo und FCK gegen den Schacht. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Stimmt. 11:0 war zu knapp, Das geht besser! Das Dutzend zu Null muss her! :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Der is garstig. Notfalls stell ich mich mit Mutti UND Rollstuhl ins Tor, da guckt die 30 aber blöde, sach ich dir! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach du heilige Sch..., vor 2 Stunden war ja Auslosung für die nächste Runde im Sachsenpokal. Bei uns dürfen se sich wieder zusammen mit Zwickau ins Koma schunkeln und die alten Lieder singen, aber was da noch kam, toppt alles, ich zitier mich mal von vor 2 Monaten selber:

    ... und FCK gegen den Schacht. :D

    :schreck:Den Sonnabend vor 7 Jahren (kam da grad nebenan vom Baumarkt und bei der Bambule ging selbst mir die Düse) hat hier keiner vergessen, den "Gegenbesuch" auch nich. Absolutes Hochsicherheitsspiel, dazu ja jetzt auch ne komfortable Straßenbahn-Direktverbindung zwischen Aue und Chemnitz, hoffentlich geht das außerhalb der Fischerwiese halbwegs gut. :guckstdu:


    Gespielt werden soll übrigens nächstes Jahr am 25./26.3., da das aber ein Drittligaspieltag ist, kanns auch noch zu Verschiebungen kommen. Ich hoffe, man ist nicht so dämlich und verlegt die Nummer in Chemnitz auf nen Abend.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Cerby

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | 1. Runde Mafiapokal gegen VfB Stuttgart“ zu „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Viertelfinale Sachsenpokal, zu Hause gegen FSV Zwickau“ geändert.
  • Sehr vernachlässigt der Fred.


    Nach dem 7:3 im Achtelfinale gegen VFC Plauen geht es im Viertelfinale heute gegen den FSV Zwickau. Gespielt wird in unserem Tempel, der Dank absolut überzogener Kartenpreise (16,50 € für nen Stehplatz, wenn man online bestellt hatte) lächerlich leer ist.


    Zur HZ steht es 0:1 für Zwickau, dies völlig zurecht und unsere im Vergleich zum letzten Ligaspiel auf 9 Positionen durchrotierte Mannschaft spielt ideenlos, harmlos, ineffiktiv, keine Torgefahr, überheblich arrogant. Alles Spieler, die den Anspruch haben, 3. Liga spielen zu wollen. Die Abwehrreihe dabei durchweg mit 2. Liga-erfahrenen Spielern besetzt.


    Wer sich das Elend anschauen will, der MDR überträgt es live im Stream:

    Livestream | Sachsenpokal: SG Dynamo Dresden - FSV Zwickau | MDR.DE
    Nächstes Derby im Sachsenpokal: Dynamo Dresden empfängt im Kampf um das Halbfinale Drittliga-Konkurrent FSV Zwickau. Wir zeigen die Partie aus dem…
    www.mdr.de

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Verdient. Viel Erfolg den heut aufopferungsvoll kämpfenden Zwickauern im Halbfinale bei Lok. Es war ne Offenbarung, einigen von uns heute beim Versuch eines fußballerisch vernünftigen Arbeitsnachweises zuzusehen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lewald und Öhmichen sind zu gebrauchen. Gogia enttäuschend, aber immerhin bemüht. Vom Rest, insbesondere jenen, die bereits in Liga 2 phasenweise Stammspieler waren, eine miserable und peinliche Vorstellung. Man sieht, warum sie die Bank drücken oder nicht im Kader stehen. Sieht so aus, als stellt Marcus Anfang tatsächlich in der Liga leistungsgerecht auf. Denn bis auf 2,5 Ausnahmen empfahl sich niemand für Einsätze in der Liga.


    Für die nun anstehenden Spieltage, die über Hui oder Pfui in Sachen Aufstieg mit Duellen gegen direkte Konkurrenten entscheiden, habe ich mal wieder ein hundsmiserables Gefühl. Wenigstens haben wir die Punkte beisammen, um kommende Saison in der 3. Liga zu spielen ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Neue Saison, neues Pokelunglück. Im Sachsenpokal wurde es schon wieder nichts mit dem Auswärtsspiel bei Handwerk Rabenstein. Die müssen nach "Syrau" (wasn datt fürn Ort?). Dynamo muss zu Eintracht Niesky, Landesliga.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Cerby

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Viertelfinale Sachsenpokal, zu Hause gegen FSV Zwickau“ zu „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24“ geändert.
  • Cerby, das is'n kleiner Ort nordwestlich an Plauen angrenzend. Berühmt für seine Drachenhöhle, inklusive interessanter Führung in die vogtländische Unterwelt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich war in Fasendorf im Ferienlager. Da war jedes Jahr die Drachenhöhle Syrau Pflichtprogramm. Habe noch alle Bilder (da wird ein Gruppenfoto unten gemacht).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dynamo Spiel in der 3. runde des Sachsenpokals beim aktuellen Tabellenführer der Landesklasse Ost, Eintracht Niesky, wurde vor offiziell 4000 Zuschauern mit 8:0 und in überzeugender Manier gewonnen. Alle Tore kann man hier nochmal aus der MDR Übertragung zusammengeschnitten sehen:


    Eintracht Niesky - Dynamo Dresden: Die Tore auf einen Blick | MDR.DE
    Drittligist Dynamo Dresden hat sich im Sachsenpokal bei Eintracht Niesky keine Blöße gegeben und locker das Achtelfinale erreicht. Sehen Sie hier die Tore der…
    www.mdr.de

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Unser Sachsenpokal Achtelfinale bei Empor Glauchau wird kommenden Mittwoch, 22.11.23, ab 13:00 Uhr live bei Youtube gezeigt. Hier der jetzt schon existierende Link:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich hatte das ja gestern auch schon dynamischerdings im DFF erwähnt, die DDV-Mediengruppe fährt offenbar grad ne Charmeoffensive. Nächste Woche übertragen die einen Tag vorher auch das Auswärtsspiel der Himmelblauen in Altglienicke.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!