Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Glückwunsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke! Nuja, sind dann wieder paar Pfenge mehr in der Kasse, aber ich will ehrlich sein: Noch viel lieber wär mir genau das Ergebnis am 29. August.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lalaaaaa Lalalalalaaaaaa, Grüße aus Hlučín bei Ostrava und Sieg Dynamo. Die letzten 20 Minuten konnte ich live auf Sky hier in der Kneipe sehen via WLAN. Na Zdraví Freunde. :bierkruege:

  • Das war phasenweise ein richtig packendes Spiel für Zuschauer, die einfach nur Fußball sehen wollten. Beide Teams in der 2. Halbzeit gefühlt mit offenem Visier und so einigen Defensiv-Fehlern, was dann Chancen eröffnete.


    Für den geneigten Stadiondynamo war es allerdings mal wieder nix für schwache Nerven. Unsere Abwehr .... Broll mal wieder in sehr guter Form, ohne ihn steht es zur 70. Minute locker 1:3 und der Käse wäre wohl gegessen gewesen. Hätte locker auch anders herum ausgehen können, das Spiel. Vorne hatte unsere Mannschaft auch ein paar gute Chancen und eben einfach 1x mehr Zielwasser + das nötige Quentchen Glück als Paderborn.


    Bin zufrieden. Gibt zwar noch so einige Baustellen für die Mannschaft, aber Sieg ist Sieg und im Pokal weiter gekommen = wieder ein paar Cent mehr für die Saison.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Cerby

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2020/21 | 06.08.21, 20:45 Uhr | 1. Runde Mafiapokal gegen SC Paderborn“ zu „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2021/22 | 06.08.21, 20:45 Uhr | 1. Runde Mafiapokal gegen SC Paderborn“ geändert.
  • Da das urheberrechtlich halt wohl deaktiviert ist, hier mal folgend die offiziell angebotenen Sportschau-Kurzbilder. Hab mir das eben angeguckt, also wirklich - Vorlage und Vollendung waren formvollendet. Was für ne Legge! Das 1:1 in der Entstehung auch bissl unglücklich, Chancen auf beiden Seiten, keine Ahnung, ob man sowas dann auch noch in ner potentiellen Verlängerung durchsteht.

    https://www.sportschau.de/fuss…die-zweite-runde-100.html

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn ich das nebenbei richtig in paar bewegten Bildern verfolgt hab: Ich will lieber nich wissen, ob und wie beim "Blockumzug" von Teilen der aktiven Fanszene den Leuten im Gesundheitsamt und denen im um Aufklärung aller Art so bemühten Ordnungshütern nebst ihrem obersten Chef die dynamische Voodoo-Puppe aus der zitternden Hand gefallen ist. Teile der schreibenden Zunft (hab mir grad mal Tag24 angetan) machen derweile erwartbar das Einzige, was sie wirklich können - das Fähnlein im Winde spielen.


    Zur Stimmung auch noch paar O-Töne vom Gegner:

    Sportkamerad Hünemeier "Wenn Du zum Warmmachen rauskommst und ausgepfiffen wirst. Das hat auch was und das macht auch Bock."


    Sportkamerad Michel "Ob jetzt vorm Stadion, wenn Du da beleidigt wirst, das ist doch geil. Das fehlt, das braucht man im Fußball. Ich steh darauf...Da krieg ich Gänsehaut, wenn ich hier beleidigt werde."

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also spannend war es allemal, die Einstellung stimmte und man konnte sich gegen einen Ligagegner testen. Insofern ein guter Abend!

  • Na wie geil is das denn nach der schon fragwürdigen Terminänderung, da stehts schwarz auf weiß - die Junioren ham doch tatsächlich in Wolfsburg mit 3:1 gewonnen. Damit hätt ich zumindest ni so ganz gerechnet. Bravo! :juchuu::applaus:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oh, grad Auslosung für die nächste Runde bei den Großen: Die Glücksfee bescherte uns ein Heimspiel gegen die Folklore-Freunde von der Reeperbahn. Nuja, mögen die Bannermaler beider Seiten wieder ihren (Sports)Geist leuchten lassen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Cerby

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2021/22 | 06.08.21, 20:45 Uhr | 1. Runde Mafiapokal gegen SC Paderborn“ zu „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2021/22 | | 2. Runde Mafiapokal gegen FC St.Pauli“ geändert.
  • Weil ja morgen die braun behemdeten Folklore-Zecken hier antanzen, ich habs mal nach Oben verschoben. Bier ansetzen und 3G - also Gluck, Gluck und nochma Gluck. Ansonsten alles Sch...Schaun mor ma, dann sehn mor schon.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie erwartet. Und wieder der entscheidende Gegentreffer Kategorie Slapstick und Kollektivdoofheit unserer Truppe. Nachdem Pauli selbst Schuld war, dass es überhaupt zur Verlängerung kam, bzw. die 2 Tore für uns bereits nach Kategorie "mehr Glück als Verstand" entstanden. 1:1 war eigentlich Abseits, 2:2 war Eigentor von Pauli.


    Insgesamt die Leistung wie ein Abstiegskanidat. Das Einzige was Mut macht: das war Pokal und damit Bonus. Am kommenden WE schlägt die Stunde der Wahrheit für unsere Truppe gegen Sandhausen. Und dann dürfen wir gespannt sein, wie sich unsere geringfügig bessere Drittligatruppe da schlägt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Das Abwehrverhalten bei den Gegentoren auch heute wieder...das kann einmal passieren, evtl. auch zweimal, aber immer wieder die gleichen Fehler im Stellungsspiel besonders bei Standards zeugen von entweder ner Blockade im Nischl oder nicht besser können. Auch wenn ich mich wiederhole, aber der Aderlass durch die verletzten Stammleute ist zu groß, der zweite Anzug passt nicht. Lichtblick heute auch per Radioübertragung wieder Schröter, Seo würde ich gerne genauso öfter sehen wollen, wie Hosiner. Keine Ahnung, was Letzterer verbrochen hat, so ekelt man die Leute weg. Und ja, wichtig werden die nächsten, weil schwersten Spiele, beginnend mitm Sandhaufen. Abhaken und Strich drunter.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Cerby

    Hat den Titel des Themas von „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl 2021/22 | | 2. Runde Mafiapokal gegen FC St.Pauli“ zu „Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | 1. Runde Mafiapokal gegen VfB Stuttgart“ geändert.
  • Neue Saison, viele neue Gelegenheiten für ganz viel noch mehr Unglück und Alles Scheiße.


    In der ersten Runde des Mafiapokals wird gegen den VfB Stuttgart alles beschissen werden. Die Freude beiderseitig über dieses Auslosungsergebnis ist allerorten zu spüren. (Vorsicht, Sarkasmus).

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Noch knapp 2 Tage bis zum Spiel und es sind auf Heimseite knapp über 17.000 Karten weg. Das sagt alles über den Gesamtzustand aus, und das ist wahrlich nicht nur auf Sportlicher Seite zu verorten. Dynamo geht schweren Zeiten entgegen und hat sich mit dem ganzen Mist der hier läuft keinen gefallen getan.

  • Ach komm - Stimmung! |-) In zwei Tagen heißts "Was willste mit nem versifften Mercedes, wenn du nen Robur oder nen Skoda fahren kannst?" Oder halt auch "Wir bauen uns unser Stuttgart 21!" :ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Im DFF wurde unlängst die Frage gestellt, ob ein anderer Nutzer denn noch wisse, wie unser Verein heißt. Wenn ich nach den Initialien gehe, fällt mir da momentan nur sowas ein wie


    Schäbige

    Geldgeile

    Dummheitsverkäufer

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Nachdem UD wegen dem großen Niggi letzten Sonnabend im K mit paar Tagen Abstand detailliert Stellung bezogen hat - ja. Unglaublich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!