Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | 1. Runde Mafiapokal gegen VfB Stuttgart

  • die Lilien technisch gut am Ball und mit übersicht.

    Dynamo geht nach dem Tor eher drauf.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • trotzdem kein schlechtes Spiel.

    Da werden die Schwachpunkte bei Dynamo klar aufgezeigt.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • 0:3 Ende

    verdient- Gluckwunsch-gute Lehrstunde

    Konzentration auf die Liga

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Die 30000 Luftballons kurz vorm Spiel wegen Wind wieder abbauen müssen. Im Spiel kein Land gesehen und verdient verloren. Daferner und Knipping potentiell schwer verletzt. Drecksspiel. Einfach nur in jeder Hinsicht Drecksspiel.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Zumal diese Weihnachtspause auch sehr kurz ist. Ausgerechnet nun auch noch Knipping, vielleicht packts ja Mai bis dahin wieder auf die Beine zu kommen. Noch mehr häufen darf sich das mit den Verletzungen nicht...:(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da gabs gestern ni viel zu bestellen für uns, aber nu kömmer uns voll und ganz auf die Liga Konzentrieren.

  • Hab mal kurz vorhin reingeschalten, da begann grad's Elferschiessen gegen die Belastungsgesteuerten - Glückwunsch an Kiel, Glückwunsch an Niklas Hauptmann.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Hamse gut gesteuert ihre Belastung. :ohje: War nichtmal unverdient für die Störche. :rotate:

  • Damit das ni in Vergessenheit gerät, heute Abend geht es im Gezinkte Kugelpokal des Sachsenlandes gegen Schiebock. Wäre schön wenn wir die mit dem Restkader + A-Jugend Rauskegeln könnten. Das Spiel findet leider im RHS statt, wäre es in BIW gewesen hätte man von draußen in die Kampfbahn oder den Sportpark lunschen können. Schade.

  • Zur Halbzeit steht es 0-0. Dynamo besser und müsste eigentlich führen.

  • Genau so hab ich mir das Vorgestellt. Locker flockig 2-0 gewonnen durch die Tore von Sohm 79. Minute und Königsdörffer 89. Minute.

  • Bei mir um die Ecke war schon bissl eher Bombenstimmung. Man bat mich vorhin, wir sollten uns am Sonntag bloß anstrengen oder die Loksche noch raushauen, damit die wieder im Mafiapokal...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja. Nach 20 Minuten wurde es ein Spiel auf ein Tor. 10 Chancen für Dynamo, davon 5 100%ige. Aber schön, dass einige Spieler nochmal Einsatzeit unter Wettkampfbedingungen erhalten konnten auf die Art, auch wenn es gegen den Tabellenletzten der Regio Nordost war, der seit 6 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten hatte.


    Und hoffentlich ist Justin Löwe nix Schlimmeres passiert. Musste ja 1. HZ schon vermutlich verletzungsbedingt runter.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!