Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Da ich selbst Dienstag auf Maloche bin hat das meine Freundin in der Hand und wohl die besagte Internetverbindung....
    Falls noch jmd. Karten "über" hat und dafür nicht gleich ein Vermögen haben will kann sich ja melden, DANKE.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Ich hab mir gestern am Stadion das Mottoshirt geholt. Schickes Teil für 6 Schleifen! :nuke: :juchuu:

  • Habsch gar ni mitbekommen, was stehtn da drauf und wie seiht aus?

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Da steht drauf "Europa wir kommen!!" Dann nen Europapokal wo ein Finger drauf zeigt, dann das Dynamo Logo und drunter steht "98x Europapokal - wir haben noch lange nicht genug! Farbe wie bei dem Aufstiegsshirt, vllt. noch bissl mehr leuchtend. Wäre ein geiles Bild wenn alle dort so ein Ding anhätten. :nuke:

  • :nuke: hört sich super an

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ich habs auch nur durch zufall entdeckt weil ein Kollege noch eine Karte brauchte, und da hab ich den Stand vorm Fanshop gesehn wos die Kistenweise gab. :nuke:

  • Jaja, am 25. geht wahrscheinlich de Welt unter. :blah: Langsam wirds langweilig. In Muc is och nüscht gewesen. :muede:

  • Bis heute sind 73 Prozent der Karten in Dortmund verkauft.Haben 3 Karten (Block 62) über Eventim bestellt,direkt neben dem Gästeblock hinterm Tor. Was denkt ihr? Wieviel dynamische Fans werden im gesamten Stadion sein (nicht nur Gästeblock)?


    Sforza Dynamo :olf:

  • 12000. 10000 im GB und 2000 noch im Heimbereich verteilt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • 12000 gegen 68000.Bin mal gespannt was wir stimmungsmäßig ausrichten können.Auch auf die Südtribüne bin ich gespannt-ist ja die größte Wand in Europa. :olf: :prost:

  • Bei uns werden viele Leute dabei sein, die zum ersten mal auf der Süd stehen werden. Bleibt abzuwarten wie sich das auf die Stimmung auswirkt, wenn ihr Dampf macht werden sicherlich mehr motiviert sein mitzuziehen! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Mir wäre lieber Ihr supportet uns nieder und uns gelingt die nächste Überraschung :D

  • Nee nee. ;) So machen wir das hoffentlich ganz und gar nicht. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wenn uns ne Überraschung gelingen sollte, singen die uns garantiert nicht nieder lieber Padre. Da könnse noch so viele auf der Süd stehen haben. :ohje:

  • Ich weiß LIEBES Ich weiß :D

  • Geil.Freu mich schon.Wird bestimmt eine riesen Party.Müssen alle ziemlich lange arbeiten und werden bestimmt erst kurz vor Spielbeginn da sein.Wären ansonsten gerne mitgelaufen.

  • :bier: Wer von der Dynamo-Qiumi Gemeinde ist denn vor Ort in Dortmund? Ich und Dynamit sind da. Vielleicht können wir uns ja auf ein Bierchen treffen?


    Dynamische Grüße :hurra: :bierkruege:

    Von DRESDEN bis zum Kosovo.....immer wieder DYNAMO.....überall und niergendwo.....immer wieder DYNAMO..... :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!