Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Genau dies. und in keinem Stadion sind diese 40% höher als beim BVB, so gesehen - maximaler könn mor keene Kohle kriegen aus dem Spiel falls wir rausfliegen. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ist doch fast wie ein Heimspiel ;) alles in gelb/schwarz. :hurra:
    So schlecht ist das Los nicht. Sollten wir rausfliegen (davon gehe ich mal aus) wird uns keiner den Kopf runterreisen. Stimmung und Geld mitnehemen um uns auf die Liga zu konzentrieren.
    Sollten wir dennoch gewinnnen :amkopfkratz:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dann kriegmor Bayern. Oder gleich Barcelona. Schlagen wir die dann auch, schickt uns die FIFA ne Weltauswahl. ;D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wir wolln dor in den Eurobabogal also müssmer die kleene Hürde in Dortmund och noch ausm Weg räum. Dann de Bayern, dann Schalkski und dann und dann und dann Ajax Amsterdam... Ajax is zum Putzen da. ;D Achtung Ironie. ;D

  • Hoffe ma das sich der BVB ni 90 min hinten reinstellt...aber das kennen wir ja von den Gegnern wie Grimma, Neugersdorf oder Bautzen... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • ... und im Endspiel gegen RB und da kriegmor eens off de Mütze :kotz:

  • Das erledigt Augsburg schon. :)

  • ... und im Endspiel gegen RB und da kriegmor eens off de Mütze :kotz:



    Fahrnmor trotzdem nach Äuroba :D den RB bekommt do een Startplatz durchde Fairplaywertung damit is unser Weg frei :juchuu::hurra:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Freude kommt auf. ;) :nuke:
    Wird hoffentlich mit dem richtigen Ergebnis ein guter schwarz-gelber Abend. Bin mir sicher, dass ihr bei uns gut Stimmung macht! :winke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Auch das Pokalspiel am 25. Oktober gegen Dynamo Dresden findet vor gut gefüllten bis vollen Rängen statt. Bereits 45.000 BVB-Fans haben sich ihre Plätze im SIGNAL IDUNA PARK gesichert. Der Gast aus Dresden hat darüber hinaus sein Kontingent von 8.000 Plätzen fast komplett verkauft und weitere 2.000 Tickets beim BVB bestellt. Der Zweitliga-Aufsteiger rechnet damit, von 10.000 Anhängern nach Dortmund begleitet zu werden.

    Quelle: http://www.bvb.de/?o%EE%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_i%EE%84%9C
    ----------------


    Und jetzt zeigt mir bitte einen anderen deutschen Verein, der solche Massen bei einem Auswärtsspiel unter der Woche, welches noch dazu live im freien TV übertragen wird, mobilisieren kann und einen Großteil der letzten Jahre in den Niederungen des Fußballs verbrachte! Richtig, DA WERDET IHR NIEMANDEN FINDEN!


    In diesem Sinne: Ehre! Stärke! Dynamo!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Fetzt ein, da werd mer in der Hütte ma Richsch freidrehn und unsere Helden in den Europapokal feiern. :juchuu:

  • Und jetzt zeigt mir bitte einen anderen deutschen Verein, der solche Massen bei einem Auswärtsspiel unter der Woche, welches noch dazu live im freien TV übertragen wird, mobilisieren kann und einen Großteil der letzten Jahre in den Niederungen des Fußballs verbrachte! Richtig, DA WERDET IHR NIEMANDEN FINDEN!

    Ist ja auch ein Unterschied ob ihr nun gegen Duisburg spielt oder gegen uns. ;)
    Freue mich, wird nicht leicht - glaube dass 10.000 Dynamos ordentlich Dampf auf den Rängen machen werden. Könnte richtig stimmungsvoll werden, leider ist bei uns der Kartenandrang nicht so groß bisher.


    Haben nicht alle Dauerkarteninhaber den Pokal mitgebucht. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Und jetzt zeigt mir bitte einen anderen deutschen Verein, der solche Massen bei einem Auswärtsspiel unter der Woche, welches noch dazu live im freien TV übertragen wird, mobilisieren kann und einen Großteil der letzten Jahre in den Niederungen des Fußballs verbrachte! Richtig, DA WERDET IHR NIEMANDEN FINDEN!

    Ist ja auch ein Unterschied ob ihr nun gegen Duisburg spielt oder gegen uns. ;)
    Freue mich, wird nicht leicht - glaube dass 10.000 Dynamos ordentlich Dampf auf den Rängen machen werden. Könnte richtig stimmungsvoll werden, leider ist bei uns der Kartenandrang nicht so groß bisher.


    Haben nicht alle Dauerkarteninhaber den Pokal mitgebucht. :nuke:



    Ärgerlich und dabei bräuchten wir die Kohle :D

  • Ärgerlich und dabei bräuchten wir die Kohle :D

    Ach ist doch noch was hin, außerdem die Südkarten gehen immer weg. Da finden sich schon genug Leute die auch mal nen Platz in der gelben Wand haben wollen! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Also ich würde SEHR gerne 4 Karten für das Spiel haben, jedoch habe ich die Befürchtung das am Dienstag um 10Uhr keine mehr Verfügbar sind =(

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • da kannste es evtl. nur noch bei Ebay versuchen, aber ich will ni wissen was de dann bezahlst.. :flagge: Aber trotzdem viel Glück und ne gute internetverbindung am Dienstagmorgen ;):nuke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Also ich würde SEHR gerne 4 Karten für das Spiel haben, jedoch habe ich die Befürchtung das am Dienstag um 10Uhr keine mehr Verfügbar sind =(



    da hättste dich mal bissel eher melden müßen, 2 karten hattsch für den Namoblock übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!