Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Geil Jungs. Richtig gute Stimmung nun bei Euch, Respekt! :nuke: Klasse Leistung! Feiert schön.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Riesen Kampf :rotate:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Muaaaahahahaaahahahaaaaaahahahahaaaahaha ........ LECK MICH AM ARSCH IST DAS GEIL verdammte Kagge. Soviel kann´sch gor ni SAUFEN wie ich heute FEIERN will und müsste. ;D ;D ;D ;D


    Sensationell, was anderes fällt mir ni mehr ein. Für Tage wie heute ist man Fußballfan. So ne Schlacht hätt ich unserem Haufen im Leben nicht zugetraut. Natürlich mit viel Glück und am Ende unglaublich schlechten und unsouveränen Leverkusenern begünstigt.
    :drink: :prost: :drink: :prost: :drink: :prost: :drink: :prost: :drink:


    Danke für die Glückwünsche.


    Bin wieder weg, mir weiter die Rübe wegsaufen ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Glückwunsch! Super gekämpft!


    Unsere haben wohl nicht wirklich kapiert, dass Pokal immer noch Pokal ist.... :motzen:

  • Mag ja sein, dass der eine oder andere Dynamo-Fan im Stadion war, nicht mit diesem Verlauf gerechnet hat und das Spiel gerne noch einmal sehen würde. Here we go, denn in den britischen Download-Charts des Tages, liegt das Spiel doch tatsächlich ganz vorne. Man glaubt es kaum. :D


    Dresden v Bayer
    Channel - Sky
    Language - German
    1st Half - 562.87 MB
    2nd Half & Extra Time - 923.25 MB


    Bildqualität

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie G E I L das die das Ding noch gedreht haben! der HAMMER!

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Alles rechnete nach der Pause mit einer Klatsche, doch Ballack und Kießling brachten die Wende ;)
    Das ich so einen Pokalfight nochmal erleben durfte I-) Danke Dynamo, für diesen herrlichen Nachmittag.

  • Dafür geht man zum Fussball und nimmt alle schlechten Zeiten hin. :) Gratulation, und ich gönne euch diesen Tag!


    Besser als Sex.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Habs mir gerade nochmal angeschaut . Einfach sau stark. :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:


    :dynamofahne::dynamofahne::dynamofahne:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • da binsch ja nochmal dran :bigjoint:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Biste nich, Sachse, für die Pokale (DFB- wie Sachsen-) wird pro Saison nur 1 Fred angelegt. Nur für die Liga machmor pro Spieltag nen neuen.


    287000 Euro nur TV-Gelder ist dass erreichen der 2. Runde übrigens wert (ohne TV-Livespiel). Damit sollte die Verpflichtung mind. eines weiteren guten Spielers erstmal abgesichert sein.
    Zusätzlich hoffe ich auf eine positive Initialzündung für die 2. Liga, Marke "es geht doch, wir bringen´s". Mal sehen ob dem so sein wird.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!