Mafia-Pokal 2020/21 | Dienstag, 22.12.2020, 20:45 Uhr | SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • die Lilien technisch gut am Ball und mit übersicht.

    Dynamo geht nach dem Tor eher drauf.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • trotzdem kein schlechtes Spiel.

    Da werden die Schwachpunkte bei Dynamo klar aufgezeigt.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • 0:3 Ende

    verdient- Gluckwunsch-gute Lehrstunde

    Konzentration auf die Liga

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Die 30000 Luftballons kurz vorm Spiel wegen Wind wieder abbauen müssen. Im Spiel kein Land gesehen und verdient verloren. Daferner und Knipping potentiell schwer verletzt. Drecksspiel. Einfach nur in jeder Hinsicht Drecksspiel.

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Zumal diese Weihnachtspause auch sehr kurz ist. Ausgerechnet nun auch noch Knipping, vielleicht packts ja Mai bis dahin wieder auf die Beine zu kommen. Noch mehr häufen darf sich das mit den Verletzungen nicht...:(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da gabs gestern ni viel zu bestellen für uns, aber nu kömmer uns voll und ganz auf die Liga Konzentrieren.

  • Hab mal kurz vorhin reingeschalten, da begann grad's Elferschiessen gegen die Belastungsgesteuerten - Glückwunsch an Kiel, Glückwunsch an Niklas Hauptmann.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Hamse gut gesteuert ihre Belastung. :ohje: War nichtmal unverdient für die Störche. :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!