Mafia-Pokal, Sachsenpokal, Oirobabogahl | Dynamos (R)Ausflugstour 23/24

  • Starke Leistung! :nuke:(zugegeben, der Gegner war leicht)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jaaaaaaah!!! De Fast-Food Semmel wurde gefressen.:hurra:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Yo. Man nenne es unerwartet, eine extrem erfreuliche Überraschung. Natürlich das Ergebnis erstmal, aber auch die Art und Weise. Kampfgeist bis in die Haarspitzen, Spieler die rennen, keinen Ball verloren geben, für den nominell qualitativ überlegenen Gegner eklig sind hoch 30 - DAS gefällt dem Dynamopublikum.


    Das war super heute, am Freitag darf es in Lautern sehr gerne so weitergehen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ach ja. 10053 hygienekonzeptionierte Zuschauer im Stadion, die sich wohl auch sehr diszipliniert dran gehalten haben, wie man hört. Und trotzdem Stimmung ganz gut, soweit es dieses zu 1/3 volle Stadion erlaubte.


    Eat this, kagg Virus!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ...für den nominell qualitativ überlegenen Gegner eklig sind hoch 30 - DAS gefällt dem Dynamopublikum.

    Nor, "eklig" UND "30" in einem Satz und Atemzug - DAS gefällt dem Dynamopublikum. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Du hast es also bemerkt. Wortwitz beabsichtigt.


    Und die Zahl 30 ist wohl für den Rest unserer Leben verdorben, fürchte ich.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Der Sportfreund Leistner hat einen Dresdner Fan umarmt ;)


    https://www.sport1.de/fussball…it-dresden-fan-aneinander


    Mal schauen ob es für ihn noch Konsequenzen gibt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Egal welches Trikot sie tragen, Dresdner sind irgendwie immer Hools. Es wurde dem Vernehmen nach wohl die unter den Zuschauern und in Dresden lebende Familie von Leistner, der auch aus DD kommt und im Nachwuchsbereich für Dynamo spielte, schwer beleidigt. Insbesondere wohl seine sichtbar schwangere (?) Frau. Also ist Toni da mal hin und hat sich den übelsten Beschimpfer gekrallt und ihm freundlich die Meinung gegeigt. Gibt auch Handyvideos von dem Vorfall. -> https://twitter.com/i/status/1305583465551794176


    1. Coole Nummer, dass Toni die Eier hatte das durchzuziehen.

    2. Absolut unterste Schublade von dem Trottel, der die Familie beschimpfte. Toni hat ihn wohl entweder umgehauen oder -geschubst, auf jeden Fall ging der Typ zu Boden.

    3. genau der Fakt, das Toni bekannt ist und aus DD kommt, hat dafür gesorgt dass er den Tag nicht auf der Intensivstation beendet.

    4. Bei aller verständlicher Agression, ihm als hochbezahlten Profi darf sowas eigentlich nicht passieren. Über Anzeige und hinterher verknacken wäre wesentlich effizienter gewesen.

    5. Schade, dass so ein Idiot mit seinem Handeln so eine Geschichte auslöst und dass nun das große Aufschrei-Thema ist, nicht mehr das sportliche Ereignis und die schöne Zuschauerzahl in Coronazeiten.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Der Verein könnte sich ja nachträglich diesem geistigen Tiefflieger auch noch irgendwie annehmen. Bärendienst.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie willst dich da als Verein so einen Fan annehmen? Oder was soll das ernsthaft bringen? Glaubst du den juckt irgendwas? Nein ich sage dir ehrlich SGD-Herzblut mit sowas musst du in Dresden nicht rechnen, aber mindestens ganz fest von ausgehen.


    Cerby zum Spiel selbst kann ich nun einmal nichts sagen, weil ich auch arbeitsbedingt nicht daheim war. Die schönen Coronazuschauerzahlen kannst wahrscheinlich wirklich bloß in Sachsen haben, bin mal gespannt wie lang.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Verein wird sich dem Typ annehmen. Da er ja äußerst prominent und vor vielen Zeugen handelte, ist die Person wohl bereits ermittelt. Stadionverbot wird wohl folgen für den Typ.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Leider sehen manche das anders und nehmen Spieler nicht als Menschen war. Leistner muss sich als Profi unter Kontrolle haben, klar. Aber dieses Gepöbel muss man sich auch nicht gefallen lassen. Die Aktion war von beiden scheiße. Dem Fan wird mit Sicherheit als Konzequenz ein Stadionverbot drohen. Für Leistner wird was intern vom Verein kommen und unter übel auch was vom Verband, da er wohl möglich gegen die Hygieneauflagen verstoßen hat.

  • Um das Thema hier wenns genehm ist abzuschließen zwei Statements des Vereins von gestern Abend, Klick und nochmal Klick. Der Rest könnte dann gerne genüsslich im übergeordneten Pokalfred verwurstet werden, weil hier gehts hauptsächlich um das Spiel.


    Ein geiles Spiel, mit nem unerwarteten Ergebnis. Mit nem Auftreten unsrer Truppe, das ein erstes kleines Pflaster auf die Wunden der letzten Monate/Jahre war. Mit nem, den aktuellen Möglichkeiten konform gehenden gefüllten Stadion, mit Stimmung, Leidenschaft und zu 99,9% begeister(nd)ten Fans. Mit vielleicht ja auch nem Fingerzeig - was geht, wenn... Ein Anfang, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und bei dem Einen oder Anderen ein Anfang mit Seeche der Freude und Erleichterung in den Oochen, nach all dem Durchgemachten und dieser verlogenen Sauerei landauf, landab. Man sieht sich im Leben immer zweimal.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!