#3 Per Nilsson

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zum Glück hat man den nicht gehen lassen.

  • Neue Sorgen um Nilsson - Der hat aber auch die Seuche.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke das wars dann so langsam.
    ich glaube nicht, daß er jemals wieder richtig fit wird.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er den Anschluss noch schafft. Zu seiner Verletzungsanfälligkeit kommt noch die Inkompatibilität zur medizinischen Abteilung des Clubs

    After the game is in front of the game

  • Zumindest sollte man den auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was soll denn das sein ?
    So eine Aussage geht gar nicht. Da kann er ja gleich Rente beantragen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Es stimmt doch, an unserer Innenverteidigung Wollscheid-Maroh liegt es am wenigstens, dass es nicht so läuft.

  • Für nen FUßballprofi isses immer nen Armutszeugnis wenn er meint das er nimmer weiterhelfen kann.
    Auch wenn es die Wahrheit ist.


    Oder sagst du auf Arbeit das du ja eigentlich nicht gebraucht wirst die dich aber weiterbeschäftigen sollen.

  • Ich glaube so war das nicht gemeint, eher als Rückenstärkung für die Kollegen - und das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Nur halt weng blöd formuliert...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Nur halt weng blöd formuliert...


    Das wirds wohl sein.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nilsson in den Sturm, Nilsson in den Sturm... :juchuu: :D :augen:

  • Der ist für mich die positivste Überraschung - hätte ich nicht geglaubt, dass er noch einmal so bedeutend für den Club wird

    After the game is in front of the game

  • Und das er so verletzungsresistent über weite Teile der Saison bleibt.
    Macht aber mit Klose nen echt starken Job da hinten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!