Die Mainzer in Europa

  • So,nun ist es endlich soweit.
    In knapp 2 Wochen startet die Mission Europapokal.
    Entweder gegen Medias,Rumänien oder Kuopio,Finnland.
    28.7. Heimspiel,4.8. Auswärtsspiel.


    Klingt ja beides reizvoll,aber beide Ziele sind nur schwer und für viel geld via Bahn/Flugzeug erriechbar.
    Hoffentlich spielen sie in Helsinki bzw. Cluj.Das wäre halbwegs erreichbar.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Um solche Auswärtsfahrten kann man euch eigentlich nur beneiden.


    Cluj ist aber auch eine Reise wert. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Viel Glück heute. Hoffentlich sehen wir ein spannendes Spiel. Und ihr werdet natürlich gewinnen!

  • Viel Erfolg spannend muss es gar nicht werden ;)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ganz nett anzusehendes Spielchen...sicher nicht das beste, aber Mainz, denke ich, führt hier sehr sicher und verdient !




    Mainz führt übrigens 1-0 durch einen Treffer von Bungert

  • Ich find das ein relativ zerfahrenes Gekicke... und inzwischen steht's nicht unverdient 1:1.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So blöd es klingt... aber das Rückspiel wird leichter!


    Bei dieser traumhaften Ausgangslage der Rumänen stehen die im Rückspiel vor eigenem Publikum deutlich unter Druck. Das müssen die erstmal packen.

  • Mal ne blöde Frage... WIeso spielt Gaz Metan Medias überhaupt im Europapokal? :amkopfkratz:


    In der rumänischen Liga landeten die in der letzten Saison nur auf Platz 7 und im Pokalfinale waren die auch nicht!


    Edit:
    Habe die Antwort schon gefunden. Diverse Lizenzentzüge in Rümänien haben dafür gesorgt, dass Platz 7 für die EL-Quali ausreichte...

  • Edit:
    Habe die Antwort schon gefunden. Diverse Lizenzentzüge in Rümänien haben dafür gesorgt, dass Platz 7 für die EL-Quali ausreichte...

    Eigentlich gabe es nur einen Lizenzentzug (für den FC Timisoara, Vorjahreszweiter). Dazu haben noch Steaua und Dinamo Bukarest im Pokalfinale gegeneinander gespielt und da beide schon für die Europa League qualifiziert waren (als Ligavierter und -fünfter), ist der Tabellensechste bzw. dank des Lizenzentzuges der Siebte nachgerückt.


    Die erste Halbzeit war von Mainz recht ansehnlich, insbesondere die linke Seite mit Pospech und Stieber hat gut Alarm gemacht. Man hat halt nur seine Chancen nicht genutzt und wurde dafür in der zweiten Halbzeit bestraft. Ein unnötiges Unentschieden und Medias wird im Rückspiel jetzt sicherlich erstmal hinten sicher stehen und auf ein 0:0 hoffen...

  • Mal ne blöde Frage... WIeso spielt Gaz Metan Medias überhaupt im Europapokal? :amkopfkratz:


    In der rumänischen Liga landeten die in der letzten Saison nur auf Platz 7 und im Pokalfinale waren die auch nicht!


    Edit:
    Habe die Antwort schon gefunden. Diverse Lizenzentzüge in Rümänien haben dafür gesorgt, dass Platz 7 für die EL-Quali ausreichte...


    Wer Europapokalboard liest, weiß sowas.... :D

  • 1. HZ hat mir echt gefallen und hätten wir in der 2. HZ so weiter gemacht hätten wir das Ding auch locker und höher gewonnen. Aber man merkt die Mannschaft ist noch nicht zu 100% dabei. Dummes Unentschieden. Normal müssten wir weiter kommen. Wir sind den Rumänen in allen Belangen überlegen. Aber was ist schon normal.

  • Den Schiri hätte ich am liebsten gekillt. Stand M-Support in Reihe 1, wäre beinahe über die Mauer gehüpft... :bigjoint:


    Hoffentlich wird das was im Rückspiel, nicht dass es :winke: Europapokal heisst...

  • Was für Mittelchen wurden dem Designer eurer Europatrikots verabreicht, bevor er "künstlerisch" tätig wurde? Meine Fresse, sind dat schäbige Lappen! ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Sieht ja so schlecht nicht aus... das 1:0 ist die halbe Miete... ich denke Ihr packt das...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Unfassbar :rolleyes: :rolleyes:
    Das hätte jede Drittligamannschaft besser gemacht!! In die Ecke! :motzen:


    1. Fussball Club Köln. Die Macht vom Rhein :).



    Cologne, Cologne
    Wir scheißen at home!

    :deukoe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!