#17 Jerome Boateng

  • Tach auch...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Willkommen in München Jerome :cool2 Auf jedenfall bei der Kopfhörerwahl ist er außer Konkurrenz I-)

  • Willkommen, ich hoffe mit ihm ist unsre Abwehr mal wieder eine Abwehr I-)


    Edit: laut sport1.de soll die Ablöse bei ca. 13,5 Mio liegen. Meines erachtens erträglich dieser Betrag. ManCity wollte ja immer 20Mio.

  • Mit Holger Boateng und Jerome Badstuber könnte sich da hinten was entwickeln I-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Du sprichst es aus Hombre... endlich ein Transfer mit Weitblick I-)

  • Willkommen, ich hoffe mit ihm ist unsre Abwehr mal wieder eine Abwehr I-)


    Edit: laut sport1.de soll die Ablöse bei ca. 13,5 Mio liegen. Meines erachtens erträglich dieser Betrag. ManCity wollte ja immer 20Mio.


    Dann laß uns mal abwarten wann die Nebengeräusche ans Tageslicht kommen. Kann mir kaum vorstellen, daß die einfach so auf 6,5 Mios verzichten.


    Ansonsten: na ja, nu isser halt da. Ich zittere jetzt nicht vor Begeisterung, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Willkommen in München.Bin mal gespannt wie sich der Kinderriegel in der CL schlägt

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich kapiers nich :rolleyes:


    naja... Servus auch

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Na denn mal willkommen! Jetzt bin ich mal gespannt ob er wirklich die erhoffte Verstärkung sein wird!?

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Die Ablöse würde mich allerdings schon interessieren.Wer 25 Mio für MN zahlt,der gibt auch gerne xxxxxx :augen:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Da wir jetzt mit Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger, Müller & Gomez das Gerüst der N11 stellen, darf sich auch Löw freuen. Zur nächsten EM hat er auf jeden Fall eine eingespielte Truppe. Die Wachablösung der Spanier ist fällig.


    Bin zwar auch noch ein bisschen skeptisch wie sich der Jerome bei uns schlägt (ein bisschen mehr "Arschloch"-Anteile seines Bruders stünden ihm wohl ganz gut), aber es gab weiß Gott schlimmere Transfers...

    Never underestimate the power of self-denial.

  • die Blöd schreibt was von 13,5. Wie realistisch diese Summe nun ist weiß ich nicht.


    Tante Edit meint: zu spät I-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Jetzt hab ich das Scouting auch durchschaut. Das geht nach Alphabet. In der Innenverteidigung sind wir immer noch beim Buchstaben B. Breno, Badstuber, (van) Buyten, Boateng. Von wegen wir gehen planlos vor. :D I-)


    Aber demnach wäre ja Alex dann die A - Lösung gewesen.. Nun haben wir wieder nur die B-Lösung.. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!