#17 Jerome Boateng

  • Fehlt Dir dann auch noch ein spieleröffnender Innenverteidiger wie Pique, wird es noch problematische. da gibt für die Zukunft ein Boateng und ein Badstuber Hoffnung.

    Mit dem glitzekleinem Unterschied, das Pique in keinem anderen Verein als Manchester United Erfahrung gesammelt hat (nach dem er eben schon die Barca-Schule durchlaufen hat) und neben ihm entweder ein Puyol oder ein Marquez standen. Das sind gefühlt 500 Cl-Spiele Erfahrung. Diesen Vorteil hat weder Badstuber noch Boateng. Da nützt die beste Spieleröffnung nichts, wenn du keinen hast, der hinten den Laden führt...

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • ja, dass ist richtig, darum wäre ein Alex nicht die schlechtere Variante gewesen. Wenn es aber klappt, hat CN alles richtig gemacht, der gefällt mir in seiner Arbeit ohnehin, leise und unauffällig, dabei auch noch erfolgreich.

    Anar kaluva tielyanna

  • Dem kann man zustimmen. Frühe Vertragsverlängerungen, unaufgeregtes, souveränes Agieren, neuerdings sogar Leihverträge mit Option, ökonomisch grundvernünftig - das passt bisher. Und das sag ich als jemand, der CN von Anfang an aufgrund fehlender Erfahrung und fehlendme Charismas eher negativ gegenüberstand...

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Habe ich mich da etwa in Boateng getäuscht,denn was ich bis jetzt gesehen habe,war schon ziemlich gut :nuke: .Vielleicht schafft er es ja wirklich,den Laden hinten dicht zu machen.

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ja ganz großes Lob für das heutige Spiel. :nuke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Also ich fand ihn letzte Woche jetzt auch nicht so schlecht :schulterzucken: Aber bei einer Heimniederlage gegen Gladbach ,gehst halt mit unter I-)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Habe ich mich ja etwa in Boateng getäuscht,denn was ich bis jetzt gesehen habe,war schon ziemlich gut :nuke: .Vielleicht schafft er es ja wirklich,den Laden hinten dicht zu machen.


    Ja muss ich auch sagen.

  • schließ mich da an, war in den ersten 3 Spielen hinten stabil gestanden. Waren jetzt erst 1 Pokal- und 2 Bulispiele aber bin mittlerweile optmistischer als vor ein paar Wochen bei seiner Verpflichtung

  • 12.23 Uhr: Wieviel Paar Turnschuhe habt Ihr so im Schrank? Vier? Fünf? Jerome Boateng verriet im Interview mit der "Bild", dass er 550(!!!) Paar Turnschuhe besitzt. Allerdings räumte der Verteidiger ein, dass die Zahl von seiner letzten Zählung stammte. Da wird sicher das eine oder andere Paar dazugekommen sein.



    :vogelzeigen: I-)

  • Wenn er diese 550 Paar um den Strafraum rum platziert, gibts da kein Durchkommen mehr... vor allem für Messi ;D

  • Denke ein Spieler könnte größere Probleme als nen Schuhtick haben.
    Für mich ist er jedenfalls inzwischen bei uns angekommen. :nuke:

  • @WM und Bazi: Was seid denn ihr bitte für welche? I-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!