#17 Jerome Boateng

  • naja wenn man ihn zusagen macht, und die nicht einhält, kann man verstehen das man angepisst ist.


    aber klar.. man sollte sich dennoch professionell verhalten

  • Deshalb professionell einen Club finden und Ablöse kassieren....er hat ja nicht gesagt dass er bei Bayern wieder voll angreifen will sondern nächste Saison.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Na da haben wir dann ja doch noch eine Aussage von ihm.
    Für mich hört sich das dann doch nach mimimi ich durfte nicht weg an:
    https://www.kicker.de/news/fus…neuen-saison-voll-an.html


    Bestätigt wohl eher die die ihm mangelnde Einstellung und zu viel Ablenkung vorwerfen.

    wo steht da denn was von mimimi und fehlender Einstellung ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Von einer absoluten Führungskraft zu einem totalen Fremdkörper! Mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache, zu viele "Nebenkriegsschauplätze." Ganz klar eine Einstellungssache, denn das Fußballspielen wird der ganz sicher noch nicht verlernt haben. Eigentlich müßten doch gerade solche Leute dankbar dafür sein, dass sie so einen hohen Lebensstandard genießen dürfen. Das kommt dabei raus, wenn ihnen alles abgenommen wird.

  • Mal sehen, was er in dem großen Interview im Kicker heute alles sagt. Vielleicht findet man ja irgendwo etwas, ohne sich die Ausgabe kaufen zu müssen.


    Er hat sicherlich von seinen Beratern längst gesagt bekommen, dass sein Verhalten nach den letzten beiden Spielen richtig schlecht war. Und daher jetzt auch die Sätze wie "Ich brenne immer noch" usw.. Er muss jetzt auch taktieren. Alles in Ordnung.


    Er sagt ja selbst, dass seine Hinrunde nicht gut war. Ok, die war es ja auch bei vielen nicht. Und in der Rückrunde, ja, da hatte er dann eben das Pech, dass Süle und Hummels einfach gut funktioniert haben. Rein sportlich gesehen gab es keinen Grund für Kovac zu wechseln und der Erfolg gibt ihm am Ende ja auch recht. Eine sportliche Entscheidung, die man dann einfach professioneller akzeptieren muss. Mehr ist es am Ende ja gar nicht.


    naja wenn man ihn zusagen macht, und die nicht einhält, kann man verstehen das man angepisst ist.
    aber klar.. man sollte sich dennoch professionell verhalten

    Das sagt ein Spieler immer gerne so leicht. Aber dazu gehört eben, dass alle Eckpunkte eines Wechsels passen. Der Spieler sieht nur den neuen Verein und sein Gehalt. Dann pocht er auf einen Wechsel und eine eventuell vorher gemachte Zusage. Aber wir schlafen hier doch nicht auf dem Baum.


    Die Ablöse muss für den abgebenden Verein stimmen, das Gehalt und der neue Verein müssen für den Spieler passen und der Zeitpunkt muss dem abgebenden Verein noch die Möglichkeit geben sich um einen Ersatz bemühen zu können. Für Bayern passten weder die Ablöse, noch der Zeitpunkt Ende August. Und das ist einfach dann auch verständlich und zu akzeptieren. Hätte PSG im Juli €50m geboten, Boateng aber nur ein Gehalt von €3m zahlen wollen, wäre Boateng sicher auch nicht gegangen. So ist das halt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ja und genau deshalb.....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Gerd Müller kann er nicht das Wasser reichen :kuzze:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die beste Schauspiel-Leistung eines Fußballspielers gibt es immer noch in Potato Fritz zu sehen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Es ging um Fußballer, damit ist Ricardo raus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Berti Vogts ist nicht zu toppen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Halte ich dagegen :D

    Krasser Auftritt. :o11:


    Ist der Berti da in einem ganzen Film zu sehen oder ist das ein Gastauftritt in dieser Szene?


    So oder so, wird schwer für JB17 das zu toppen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kanntest Du die Szene nicht? War nur dieser Kurzauftritt im Tatort. Jedenfalls sensationell |-)

  • Nein, kannte ich tatsächlich noch nicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Den Sänger kannte natürlich. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!