#17 Jerome Boateng

  • Ich glaube du bist im falschen Thread...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Natürlich hast du das. Druck es dir aus, hängs dir an die Wand... Meine Fresse... :look:


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Mach dich doch nicht selbst lächerlich :look: man kanns echt übertreiben... :vogelzeigen:


    +1

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Thema beendet, hier gehts um die neue #17.


    Im übrigen ist Boateng heute in München gelandet (genauso wie Usami), damit ist unser Kader derzeit also komplett mit allen aktuellen Lizenzspielern bestückt.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Bin echt mal gespannt wie es in Zukunft in der IV aussehen wird. Ebenso ob Boateng jetzt wirklich fit ist, oder doch noch nachwehen seiner längeren Pause hat. Er hat verdammt starke Anlagen, hoffentlich kann er die auch umsetzen.

  • Gute Anlagen zeigen jedes Jahr sehr sehr viele Spieler. Auch ein Schlaudraff war mal ein gefragter Mann, ebenso ein Rau.
    Grundsätzlich bin ich dem Transfer gegenüber neutral eingestellt. Einerseits ist es natürlich schön das versucht wird die Problemstelle in der Abwehr zu lösen, aber warum man dafür keinen erfahrenen Spieler holt der da von sich aus Ordnung reinbringen kann ist halt fraglich.
    Wenn Heynckes insgesamt "defensiver" spielen lassen möchte kommt das der Abwehr dann natürlich auch wieder zu Gute, so gesehen bräuchte man dann vllt. eben keinen Weltklasse-IV sondern versucht das eher über das Kollektiv zu lösen.


    Da kann man wohl wirklich gespannt sein wie sich das nächste Saison darstellt.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Warum hab ich beim Abschicken von meinem Post nur schon gewußt das ich hinter "starke Anlagen" noch "wie viele andere auch" hätte schreiben sollen I-) Dem Rest bei Dir stimm ich komplett zu :nuke:

  • erstmal willkommen und man wird sehen... ich wünsche viel erfolg.

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Der Boateng ist sicherlich ein Guter. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei uns. Ich hätte mir auch eventuell lieber einen erfahrenen Mann an Badis Seite gewünscht aber nun ja. Hoffe die beiden harmonieren gut zusammen.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Sollte die Entwicklung Badstubers, Brenos und Boatengs tatsächlich stets positiv verlaufen, hätten wir fast unbemerkt einen qualitativ guten Generationswechsel in der Innenverteidigung vollzogen.
    Nur fürchte ich, dass die am meisten benötigte Ressource, Zeit, traditionell verwehrt wird.

  • Stubiteng sollens nun also richten... ;)


    Bin etwas skeptisch, aber ich hoffe ungemein, dass wir endlich mal wieder ne CL-Taugliche Abwehr zusammen haben.

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Sollte die Entwicklung Badstubers, Brenos und Boatengs tatsächlich stets positiv verlaufen, hätten wir fast unbemerkt einen qualitativ guten Generationswechsel in der Innenverteidigung vollzogen.
    Nur fürchte ich, dass die am meisten benötigte Ressource, Zeit, traditionell verwehrt wird.


    Wir hatten mal ne gute Generation I-) ;D

  • Ich weiß, man sollte den jungen Spielern eine Chance geben. Aber wir sind nicht Dortmund, die sich 2 Jahre in der IV einspielen können. Badstuber als Lehrling in der Abwehr hätte gereicht und dazu einen erfahrenen IV.


    Mit Boateng zusammen sehe ich das sehr gefährlich an...wir werden viele Gegentore bekommen und das ganze Gerede fängt von neuem an. Ich frage mich eigentlich, ob die sportliche Führung in diesem Leben noch anfängt zu lernen. :schulterzucken:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Allein schon die Systemänderung von Heynckes wird dafür sorgen, dass wir deutlich weniger Tore kriegen werden. Außerdem könnte die IV ja auch van Buyten & Boateng heißen.

    I can't breathe.

  • Außerdem haben wir ja endlich wieder einen Tormanngott!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Außerdem haben wir ja endlich wieder einen Tormanngott!


    Glückwunsch zur Signatur!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Was soll ich machen....gegen Gefühle ist man machtlos.
    Könnte so tun als wär nichts...geht leider nicht.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • michl, das geht gar nicht! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!