#17 Jerome Boateng

  • weiß jemand wie lang der gute noch verletzt ist? bei tm.de steht nichts. da er aber mit man city im trainingslager ist, kanns ja wohl nicht mehr ganz so schlimm sein, oder?

  • Über ne Verletzung weiß ich nichts. :schulterzucken:


    Na dann mal herzlich Willkommen! Hoffentlich bringt er ein bisschen mehr Stabilität da hinten rein. Überdinge erwarte ich von ihm nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Na dann schaun wir mal was der so bringt.
    Mir wär ja n erfahrener Verteidiger lieber gewesen, lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.

  • grausam ist das, Marks 17 :amen: und dann kam Boateng.. :look:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mal sehen, was das wird.
    Auf jeden Fall heiße ich Jerome (oder Jerôme?) erst einmal willkommen.

  • Für mich war er bei der U21 WM vor 2 Jahren der Überspieler schlechthin, aber seitdem ist er mir leider nicht mehr sonderlich positiv aufgefallen und bei der WM 2010 sogar für mich einer der schwächsten im deutschen Team. Aber von mir kriegt er auf jeden Fall eine faire Chance, und die Erfahrung aus dem einen Jahr in einer der 2 besten Ligen der Welt kann da bestimmt nicht geschadet haben.


    Wilkommen J. Boateng! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also entweder unsere Oberen scouten jetzt nach der jeweiligen Homepage der Akteure, oder ich weiß echt nicht I-) Die Sprüche über Heimat usw. ähneln ja fast schon an die #1 bei uns ;D

  • Hoffentlich wurde ihm vom IB schon mitgeteilt, wie er sich zu verhalten hat. ;)


    Warum sollten sie das tun?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Boateng und Badstuber. Wenn beide ihr Potential abrufen (und vom Alter her lernen sie ja auch noch täglich dazu), dann kann man damit schon ordentlich leben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ne verletzung scheint wohl nicht mehr wirklich vorhanden zu sein. samstag ist der medizincheck und ab sonntag soll er dann mittrainieren.

  • Mach dich doch nicht selbst lächerlich :look: man kanns echt übertreiben... :vogelzeigen:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • ja, liest sich schon wie die Kommentare in der Az.......... Sarkasmus hin, Sarkasmus her, diese Ebene sollten wir hier aber nicht erreichen.

  • ja, liest sich schon wie die Kommentare in der Az.......... Sarkasmus hin, Sarkasmus her, diese Ebene sollten wir hier aber nicht erreichen.


    in bezug auf neuer wurd diese ebene hier aber schon lange erreicht. ich weiß nicht wie oft ich sätze wie: ,,wir haben doch jetzt den weltbesten torwart überhaupt, da können wir ja gar keine spiele mehr verlieren" oder: ,,kaufen wir mertesacker. mit neuer dahinter kann ja sowieso nichts passieren" gelesen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!