Finale - USA v Japan

  • UND DA IST DER SPRUCH, DEN DEUTSCHLAND SEIT 3 WMs HÖRT:


    Zitat

    Immerhin haben wir gegen den Weltmeister verloren

    Also irgendwann wird das Ganze auch lächerlich ;D;D;D

  • Huch, da hat jemand aber vorher deutsch gelernt, Respekt! :nuke:

  • UND DA IST DER SPRUCH, DEN DEUTSCHLAND SEIT 3 WMs HÖRT:


    Zitat

    Immerhin haben wir gegen den Weltmeister verloren

    Also irgendwann wird das Ganze auch lächerlich ;D;D;D


    So in etwa dürfte ein nationales Trauma entstehen. :zunge:

  • Ähm... Frage am Rande... Wie sinnvoll ist ein Feuerwerk (das sicherlich nicht grad 2,50 Euro gekostet haben wird), wenn es im Stadion keine Sau sehen kann weil das verdammte Dach ZU ist? :amkopfkratz::augen:
    Planerisch 1a, plastischer kann man "Geld verpulvern" nicht darstellen.


    Wie dem auch sei, den Japanerinnen gönne ich das ganze mehr wie den USA, hat allerdings eher mit meiner allgemein "Abneigung" gegenüber diesem Land zu tun als damit das ich so auf die Japanerinnen abfahren würde. Finale war nett anzusehen, war sehr spannend bis zum Schluß, so könnte jedes Finale aussehen. Das einige andere Spiele dafür eher unterklassig waren, geschenkt.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ha! Die deutsche Nationalmannschaft wird sowieso nirgens mehr was reißen, die haben sich alle beide komplett kaputt gemacht :look:

  • Ha! Die deutsche Nationalmannschaft wird sowieso nirgens mehr was reißen, die haben sich alle beide komplett kaputt gemacht :look:


    Defätist. Herr Löw und Frau Neid werden das Kind schon schaukeln. OK, vielleicht kippt die Wiege um, aber dann reitet Kaiser Franz zur Rettung heran. Oder Uli H. lässt sich was einfallen.


    Ich meine, bei so viel Fußballgenies sollte der umfassende Endsieg 2014 und 15 doch kein Problem sein? :bigjoint:

  • Ach du weißt ja auch zu viele 5-Sterne-Köche verderben den Brei ;)

  • @KC
    Videoleinwand wirds gezeigt haben, aber Recht hast du.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 7 Seiten ? Seid´s ihr narrisch. Wie sind denn die Japantore gefallen ?

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • 7 Seiten ? Seid´s ihr narrisch. Wie sind denn die Japantore gefallen ?

    Durch dilettantische Abwehrfehler der Amis. Die sind also beim Sport wohl ähnlich drauf wie beim Militär, hauptsache die Angriffe passen. I-)
    Waren aber wirklich dumme Aktionen, so das die Tore den Japanerinnen eigentlich geschenkt wurden - vor allem das zum 1:1. Allerdings haben die auch diese Chancen eiskalt genutzt. Mit etwas mehr Glück im Abschluß hätten die sogar in der Verlängerung noch gewinnen können.
    Der 2:2-Ausgleich in der Verlängerung war kein ganz so krasser Abwehrfehler, aber auch da haben sich die US-Damen leicht verwirrt angestellt. Nach ner Ecke die ans Eck des 5-Meter-Raums (so quasi) geschlagen wurde sich das Ding durch ne Direktabnahme ins Tor legen zu lassen kommt halt auch nicht täglich vor. War glaub ich sogar noch durch ne Amerikanerin abgefälscht.


    Allerdings, bei aller Qualität die das Spiel eigentlich hatte, in besonders hektischen Phasen sah man nochmal deutlich warum Frauenfußball Frauenfußball ist. Schick einen Wolf in einen Hühnerstall, und du hast ähnliche Bewegungsabläufe und Panikreaktionen.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Hauptfehler der Amis wars aber, nach den Toren jeweils zu passiv zu werden und die Japanerinnen kommen zu lassen. Hätten sie einfach weitergespielt wie vorher, wäre vermutlich nix passiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So, der hiesige Hope Solo - Fanclub darf sich freuen: die Uschi zeigt sich in irgendeinem Schmierblatt nackt. BLÖD berichtet natürlich drüber, zeigt aber kein einziges *Lechz*- Bild
    Schweinerei! Nicht mal das kriegen se hin! :D


    :motzen: Dann schau doch mal HIER rein ! :D


    So der Burner ist sie jezz aber nicht ... Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. :floet:

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!