Finale - USA v Japan

  • Glückwunsch an die Japanerinnen. :wm49: Da können die deutschen Damen sagen. Wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden. I-)


    Wie die Herren also immer ;D

  • Ich freue mich für die Japanerinnen, haben eine gute WM gespielt, heute waren sie zwar schwächer als die Amerikanerinnen aber wer am Ende die besseren nerven hat, hat es auch verdient.

  • Japan ist Weltmeisterin! :D Wer hätte das vor dem Turnier gedacht?
    Das ist wahrscheinlich ähnlich überraschend wie ein Europameister Dänemark 1992 oder Griechenland 2000 bei den Männern!


    Ich gönne es den Japanerninnen! :wm49:

  • Japan ist Weltmeisterin! :D Wer hätte das vor dem Turnier gedacht?
    Das ist wahrscheinlich ähnlich überraschend wie ein Europameister Dänemark 1992 oder Griechenland 2000 bei den Männern!


    Ich gönne es den Japanerninnen! :wm49:


    Hust Hust :floet: das war 2004

  • Japan ist Weltmeisterin! :D Wer hätte das vor dem Turnier gedacht?
    Das ist wahrscheinlich ähnlich überraschend wie ein Europameister Dänemark 1992 oder Griechenland 2000 bei den Männern!


    Ich gönne es den Japanerninnen! :wm49:


    2004 waren es die Griechen, aber erinner mich nicht an das graunehafte Spiel. Da war das heute ja ein Gourmet-Bankett dagegen.

  • Glückwunsch an Japan ...
    die US-Girls haben mal einen auf England gemacht und das Elferschießen verlernt ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Fazit: ein Finale, wie es sein sollte: 120 + x Minuten Spannung. Ein feherfreies und unauffälliges Schiri-Gespann und keine einzige Schwalbe. Sollte zur Pflicht werden! :)


    Agree :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gratulation nach Japan! :lumidance:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:


  • Wie die Herren also immer ;D


    Genauso siehts aus. ;D ;D nur der Unterschied. Das Team ist sympatischer als die anderen.

    Wenigstens hört jetzt das Geschwätz mit "Wir sind aber weiter gekommen als die Herren" und und und auf. Die Damen werden jetzt auch WM für WM gnadenlos untergehen. Ich hab in keinem der deutschen Spielen jeweils gute Ansätze gesehen für die nächsten Turniere! Einfach nur unterirdisch!


    Wenn man mal die Spiele der deutschen Nationalmannschaft (die immerhin vor der WM schon als Weltmeister bezeichnet wurden) mit dem heutigen Finale und der Leistung der beiden heutigen Teams vergleicht ... dazwischen liegen WELTEN!


    Letztendlich muss man daher sagen, dass es ein wirklich geiles Finale war, meiner Meinung nach besser als das der Herren im letzten Jahr und das hätte ich nie von Frauenfussball erwartet! Japan war dann im Elfmeterschiessen cleverer und hat dann halt gewonnen, Glückwunsch an dieser Stelle.


    Blatter trabt natürlich mit auf den Rasen und wird direkt mit Pfiffen tituliert, was ein Trottel!

  • Marta wird selbst in Abwesenheit ausgepfiffen. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Herrgott, kann man die Individuellen Auszeichnungen nicht irgendwie nach dem Turnier vergeben oder sich wenigstens auf die Besten beschränken und nich die besten 3? Das zieht alles so in die Länge.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Ich glaube eher das war ein Schuß vor dem Bug gewesen. :schulterzucken: Klar war das schon Größenwahnsinnig gewesen vom WM-Titel zu sprechen bevor die Spiele gespielt waren. Doch so ein frühes Ausscheiden wird beim DFB schon zu denken geben. Und ob Silvia Neid weiter machen wird mal abwarten. Da hat sich der DFB auch selbst ein Bein gestellt und mit Neid schon vor der WM den Vertrag verlängert. :rolleyes:
    Jetzt muß einfach ein Umdenken eingeleitet werden. Entweder mit Neid oder ohne sie.


    Richtig so die quittung für Marta :hurra::hurra::knueppel:

  • Herrgott, kann man die Individuellen Auszeichnungen nicht irgendwie nach dem Turnier vergeben oder sich wenigstens auf die Besten beschränken und nich die besten 3? Das zieht alles so in die Länge.


    Gibt ab er den Funktionären und Honoratioren mehr Zeit, im Fernsehen zu erscheinen. Also sei lieb zu deinem Präsi und Herrn Blatter. Du kannst sie doch nicht unglücklich machen. I-)

  • Kriegt der Blatter halt länger Pfiffe an den Kopf geworfen :D

  • Da ht der Wulff recht. Das Turnier war im Großen und Ganzen ganz in Ordnung durchgeführt. Da hat sich unser Land mal wieder von der guten Seite präsentieren können.

  • Ach Gott, da hat die Schrulle heut noch Geburtstag ;D

  • Man kann sich halt drauf verlassen das Deutsche sowas gut durchplanen und dann sauber durchführen.


    Ahhhh nehmt das Angie aus dem Bild.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!