Finale - USA v Japan

  • Da freut sich der neutrale Zuseher: 1:1


    Gemurkse der US-Verteidigung und peng!

  • Wow, was ein katastrophaler Abwehrfehler.
    Ich wollte eigentlich schon sagen, das die Amis das jetzt in Ruhe runterspielen können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da ist die Verlängerung. Freut mich, weil es spannend ist und ich ehrlich keinen Tipp abgteben könnte, wer die bessere Chance hat.

  • Und weiter gehts I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sag mal, was hat der ZDF-Kommentator da grade von einem Moschushirschen und Nordkorea geredet? Hab ich was unsittliches versäumt? ;)

  • Sag mal, was hat der ZDF-Kommentator da grade von einem Moschushirschen und Nordkorea geredet? Hab ich was unsittliches versäumt? ;)


    Ging zum Glück an mir vorbei, ich will gar nich wissen, was er damit sagen wollte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn die Amis das verlieren, sinds selbst schuld. Vergeben eine Chance nach der anderen.

  • Jepp, Japan lauert wie erwartet auf Konter, lässt aber eigentlich viel zu viele Chancen zu.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für das Kopftballtor hat Wambach hoffentlich einen Waffenschein! :rotate:

  • UND TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR NACH EINER WUNDERSCHÖNEN FLANKE VON ALEX MORGAAAAAAAAAAAN :)

  • Die darfst du da auch nich so Flanken lassen, viel früher rauf gehen und stören, zur Not foulen, aber niemals flanken lassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nee vor allem weil das ja wirklich keine Entfernung war und dann werden selbst bei Frauen die Flanken richtig präzise. Dann haben die das Kopfballungeheuer noch komplett frei 6m vor dem Tor stehen lassen - Solche Fehler müssen und werden nunmal bestraft. hochverdienter Führungstreffer!

  • Die US-Abwehr gibt sich Mühe, es spannend zu machen. I-)

  • Japan fehlt weiterhin ein echter Angriff, wie auch in den meisten anderen Spielen dieser WM. Die US Abwehr ist wacklig genug bei den wenigen Angriffen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!