Finale - USA v Japan

  • Er versucht auf diese Weise das Herz der Torhüterin zu gewinnen. I-)

    Du hast den Plan im Sack, mein Freund! :nuke: ;D


    Beinhaltete der Plan ihr die Adresse des Forums zu schicken? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nicht nur die Adresse des Forums, ich mein, wenn sie schonmal im Land ist I-)

  • Irrer Schuss von Wambach, aber leider Stange.

  • Die Amerikannerinnen benehmen sich wie Österreicher: 20 Chancen und kein Tor. I-)

  • Die Amerikannerinnen benehmen sich wie Österreicher: 20 Chancen und kein Tor. I-)


    Vor einem Jahr hätte man auch sagen können: wie ein Gomez .. :D



    Saarbrückener: falls die Amis gewinnen fällt im Siegesrausch sicher nicht auf, dass eine Spielerin weniger im Flugzeug sitzt (sondern gefesselt auf dem Wege zum Quimi - Lustschloss :D )

  • Die japanische Torhüterin fängt mit dem Zeitspiel schon an, bevor sie den Ball überhaupt hat. Widerliche Spielweise, hoffentlich haut sie sich das Ding in der 90. zum Siegtreffer für die Amis selbst in die Maschen. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Nein ganz ehrlich Leute, ich bin für die USA, weil die einfach - wie ich finde - bisher den besten Fussball gespielt hat. Erstmal die Brasilianerinnen weggeräumt, dann die Französinnen und jetzt im Finale hoffentlich die Zeitspiel-Japanaerinnen :)

  • Wollen die Amis den Ball ins Tor tragen oder täte es auch einmal ein Schuss? :amkopfkratz:

  • Die schiessen doch, nur eben meist drüber.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • US-Kommentar: "USA is losing 0-0."


    Fast so gut, wie die Fans, die Twitter zukleistern und sich wundern, dass niemand ein Schlagholz in der Hand hat. :joint:


    Edit: Twitter-Kommentar zum Spiel: "I've never seen so many girls just saying, "Please just get it in!" "

  • Zitat

    Hatten ja heuer nicht nicht so viele.


    Im Nordosten strahlen doch alle. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • MOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN DU GEILE SAU!!!!! ;D

  • Mir gefällt die Ironie das es ein Kontertor ist, also genau das worauf die Japanierinnen die ganze Zeit gehofft haben. ;D


    Ohne Zweifel verdient.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was war denn das!? Eklatanter Abwehrfehler, einfach unfassbar...

  • 1-1

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!