Finale - USA v Japan

  • Finale - 17.07.2011, 20:45 Uhr in Frankfurt
    :wm44: USA v Japan :wm49:

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • ich denke mal, das wird das schwerste spiel der amerikanerinen, aber sie werdens packen.


    remember pearl harbour :knueppel: ok, gehört zwar nicht hier her, aber ich mußte es trotzdem loswerden ;)


    :wm44: :wm44: :wm44: :wm44: :frwm12: GO U.S.A!!!!

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • :wm49::wm49::wm49: War schon die ganze Zeit für due kleinen Feldmäuse.... :wm49::wm49::wm49:


    ;D;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • U.S.A. - U.S.A. - U.S.A. - U.S.A. - U.S.A. - U.S.A.
    :wm44: :wm44: :wm44: :wm44:

  • Ich gönns beiden, von daher.
    Tendiere aber dennoch eher nach Asien. :D



    :wm49::wm49::wm49::wm49:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Richtung Osten is immer gut :nuke::D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :wm49: Bin auch für Japan! Die kleinen Mädels schaffen das! Die spielen einfach unter den großen Amerikanerinnen durch :D:wm49:



    Tipp ist 3:2 für Japan!

  • Drücke auch den Japanerinnen die Daumen. :nuke:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Ist mir an sich wurscht, wer gewinnt, aber Japan gönne ich ein Erfolgserlebnis. :lumidance: Hatten ja heuer nicht nicht so viele.

  • ich bin für die US Girls :)


    :wm44::wm44::wm44:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :wm44: :wm44:
    Oh, say can you see by the dawn's early light
    What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
    Whose broad stripes and bright stars thru the perilous fight,
    O'er the ramparts we watched were so gallantly streaming?
    And the rocket's red glare, the bombs bursting in air,
    Gave proof thru the night that our flag was still there.
    Oh, say does that star-spangled banner yet wave
    For the land of the free and the home of the brave?

    On the shore, dimly seen through the mists of the deep,
    Where the foe's haughty host in dread silence reposes,
    What is that which the breeze, o'er the towering steep,
    As it fitfully blows, half conceals, half discloses?


    :wm44: :wm44:

  • Na dann auf zum Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jens, du steigerst dich in diese USA-Geschichte auch ziemlich rein, was? :amkopfkratz: ;)

    FCK NZS

  • Ich denke du kennst mich und weißt wie ich das meine ;) ;D


    Aber die Japanerinnen gehen hier brutal unter, hätte ich SO nicht erwartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!