Programmsuche

  • Ich habs mal allgemeiner gehalten.


    Aber ich höre sehr viel Audio Podcasts und da Emodio nicht mehr funktioniert benötige ich ein neues ;)
    Welche nutzt ihr? Also mir ist es egal ob es ein App für Android ist oder für den PC ...

  • Kommt drauf an, was du suchst...


    Ich selber habe einen Account bei Radio.de, das ist ein Streaming-Dienst mit über 4.000 Sendern, die da senden. Da sind auch etliche Podcasts dabei. Was Programme angeht, fällt mir am ehesten Phonostar ein, ist aber mehr nur Radio. Von daher würde ich eher Radio.de empfehlen.

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Ich möchte zum Beispiel die 1Live PlanB Reportage auf meinem mp3 Player hören können.
    Früher musste ich den Link einmal in das Programm eingeben und dann hat das mir eine Liste mit den aktuellen Folgen gezeigt und sich immer aktualisiert.
    Fürs Musik streamen nutze ich RadioFX da schneiden die aber halt die Podkasts nur mit Musik zwischen raus und auch nur, wenn mein PC dann an ist ;)

  • hmm ne sry dann kann ich dir da auch nicht helfen... :schulterzucken::schulterzucken:

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Ich habe nach längerem Suchen jetzt ein Programm gefunden das heißt gpodder
    (man muss übrigens nach podcast catcher googlen)

  • Kennt jemand von euch zufällig ein Freeware-Programm, was Daten wie Musik von CDs, die Windoof nicht mehr nimmt, um sie z.B. im WMP abzuspielen, auslesen und so retten kann? Wäre gut, wenn ich da nen Tipp bekäme...

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • CD verkratzt oder eine UN-CD mit Kopierschutz gekauft?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • CD verkratzt oder eine UN-CD mit Kopierschutz gekauft?


    Das geht um eine Audio-CD, die ich mir mal im Laden gekauft habe und die nun - warum auch immer - so zerkratzt ist, dass die vom WMP oder irgendnem anderem Mediaplayer nicht mehr angenommen wird. Also nix mit Kopierschutz. Ich will nur, wenns geht, dass ich das Album wieder anhören kann (meine Stereoanlage frisst sie ja komischerweise). Und bevor gefragt wird... ja, ich hab sie schonmal gereinigt.

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Wenn du einem sagst was das iMovie is....

  • Gibt es eine App, die der Apple-App iMovie wenn möglich zum großen Teil ähnelt auch für Android?


    Cyberlink bietet eine kostenlose Basisversion von PowerDirector auch für Android an: http://cocasblog.de/cyberlink-…rector-android-windows-8/


    Wenn du sowas hast, kann ich dir btw. diesen Blog nur empfehlen. Ich find da selber immer wieder was, wenn ich nen Tipp für ne gute mobille App brauche. :)

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Ich suche ein Programm zum Wiederherstellen von Daten.
    Es geht um eine Micro Sd Karte.
    Wer etwas weiß bitte raus damit, es geht um wirklich wichtige Bilder und Videos (wobei die nicht ganz so wichtig sind)

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • galmi Danke!!!!! Das Programm ist die Rettung. Die Bilder und Videos sind wiederhergestellt!!! :applaus: :applaus:

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Software zum Reparieren von SD-Karten (wären auch noch Möglichkeiten gewesen)


    eine Kombination aus TestDisk & PhotoRec.


    weiterer Recovery Tools– beispielsweise Easeus Data Recovery Wizard Free Edition, PC Inspector File Recovery, Card recovery pro oder PC Inspector File Recovery.

  • Ich hatte mir schon welche runter geladen aber die gigen nicht so gut.


    Recuva find ich echt am besten, und es hat alle Bilder und Videos gefunden.
    Zum Glück ^^

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Ich suche ein Programm, mit dem man einen guten Remotezugriff von einem Windows-PC zu einem anderen im selben Netzwerk bekommt.


    TeamViewer und Anydesk kenne ich schon.
    Anydesk ist toll, aber ich will auch gerne Videos streamen bzw. Dateien transferieren und das funktioniert da nur sehr langsam bzw. ruckelig, trotz Direktverbindung.


    Auch TightVNC und TigerVNC lieferten keine akzeptablen Ergebnisse.

  • TeamViewer dürfte das am meisten verbreitete sein. Radmin soll ziemlich schnell sein und ist daher für Dateitransfers recht beliebt.
    Aber wenn Du da Windows Rechner hast, die haben doch Remote Desktop vorinstalliert. Remote Desktop in Windows hat weniger Verschlüsselung, was sich auch auf die Verbindung auswirken sollte. Allgemein kann man im selben Netzwerk unter Windows Rechner auch gut mit Freigaben arbeiten, um Dateien auszutauschen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber wenn Du da Windows Rechner hast, die haben doch Remote Desktop vorinstalliert. Remote Desktop in Windows hat weniger Verschlüsselung, was sich auch auf die Verbindung auswirken sollte. Allgemein kann man im selben Netzwerk unter Windows Rechner auch gut mit Freigaben arbeiten, um Dateien auszutauschen.

    Das habe ich probiert, aber leider kommt es immer zu einer Fehlermeldung, die sich auch mit Anleitungen aus dem Internet nicht beheben lässt.
    Datentransfer ist in der Wichtigkeit sekundär, ich will einfach gerne das Bild von einem PC auf den anderen "streamen" und das nach Möglichkeit verlustfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!