Halbfinale - Japan v Schweden

  • Halbfinale - 13.07.2011, 20:45 Uhr in Frankfurt
    :wm49: Japan v Schweden :schweden:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hallo zusammen,


    habe noch eine Karte für das Halbfinale Schweden-Japan übrig! Bei Interesse am besten
    anrufen (0160/7115004) oder eine email schreiben (rm-andi@gmx.de).


    Gruss


    Andi

  • Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :wm79::wm55:



    Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden: Go :schweden:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Hier wird ja keener für de Weiber hochgeladen :motzen::motzen::D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • und Japan führt 2:1.... leider


    Wobei die Japanerinnen für mich das technisch beste Team im Turnier sind.

  • :wm49::wm49::wm49:


    galmi
    Technisch und Taktisch, wenn den Schweden da nix einfällt, können die das ruhig runterspielen, sie haben alles unter Kontrolle.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 3-1


    :wm49::wm49:
    :wm49::wm49:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, Feierabend :D


    Der Weltmeister steht ja dann wohl fest ... U.S.A.! :wm44:

  • Du meinst dein Wunschweltmeister steht fest. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja, Feierabend :D


    Betrachte es positiv: Ein paar traurige Schwedinnen wollen getröstet werden.


    Der Weltmeister steht ja dann wohl fest ... U.S.A.! :wm44:


    Das halte ich nach der heutigen Leistung der Japanerinnen aber gar nicht für ausgemacht.

  • Wenns Schweden nich schafft bin ich zu 100% für Japan!


    Ich mag keine Amis :)

  • Man muss es wohl neidlos erkennen, das Schweden gegen den Neuen :D Weltmeister keine Chance hat(te) ! :nuke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!