Viertelfinale - Deutschland v Japan

  • Paderholic, du scheinst die Situation nicht ganz verstanden zu haben:
    Schweden MUSS heute verlieren, sonst ist auch noch die Olympia Quali futsch ...


    Deshalb müssen wir heute alle Australien Fans sein, denn dann würde es zwischen Deutschland und Schweden zu Playoffs um den letzten verbleibenden europäischen Startplatz kommen.


    Dann ist se halt futsch, wir hatten es selbst in der Hand und haben es vergurkt. Außerdem denke ich nicht, dass Australien ne Chance gegen Schweden hat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was ist das denn für ein Qualimodus?


    Abgesehen davon ist mir Schweden lieber als die Leute von da unten. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Darauf kann man jetzt wirklich nicht vertrauen. Wenn du zu blöd bist, vorne trotz drückender Überlegenheit ein Tor zu machen und ne Torhüterin hast, die den gefühlt einzigen und noch dazu haltbaren Schuß des Gegners durchlässt, dann hast du es nicht verdient, an Olympia teilzunehmen.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Was ist das denn für ein Qualimodus?


    Abgesehen davon ist mir Schweden lieber als die Leute von da unten. ;)


    Die 3 besten Europäischen Mannschaften bei der WM sind für Olympia Qualifiziert. Da England Gastgeber ist haben diese einen Platz sicher. Frankreich hat durch ihren Sieg auch einen Platz sicher.
    Sollte also Schweden gewinnen, geht der letzte Platz an Schweden. Sollte Schweden verlieren, wird es zwischen Deutschland und Schweden ein Entscheidungspiel um die Olympia Teilnahme geben.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Trotzdem ein Schmarrn.


    Drei europäische Teams bei Olympia, haben die da nur 8 Mannschaften oder wie?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 12
    3-Europa
    2-Südamerika
    2-Nordamerika
    3-Aisien
    1-Ozian
    1-Afrika

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Joa. War nix. Erinnern tu ich mich an nur eine wirklich gute Torchance. So gewinnt man nicht gegen Japan. Vorallem, da die Japanerinnen wohl nochmal 120 Minuten hätten rennen können.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Unnötiger Hohn tut aber auch nicht not, da kann man souveräner sein Jungs. ;)


    Na ja, der Hohn richtet sich aber weniger gegen die Mannschaft, sondern gegen die Medien. Und die haben seit ca. 20 Jahren im Grunde bei jedem Sportgroßereignis Hohn verdient.


    Bild ist auch schon wieder kreativ "Fraus" das "clevere" Wortspiel. :look:


    Sei dankbar, dass deine Kultur weiterentwickelt wird! :joint:


  • Wieso bekommt Asien auch 3 Plätze???????? :motzen: Nix gegen die Japaner :nuke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Endlich ist der Quatsch vorbei!


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Sind trotzdem no 5 Spiele :P (ohne das Schwedenspiel)

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • So ist das halt bei Olympia:
    Das Turnier ist relativ kurz, dadurch das Teilnehmerfeld kleiner.
    Da können schon mal gute potentielle Teilnehmer zum Wohle der Globalität auf der Strecke bleiben ...

  • Korrektur: Asien hat nur 2, und Afrika hat auch 2 anstatt 1


    Das klingt gleich ganz anders.... :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Endlich ist der Quatsch vorbei!


    Zustimm! :nuke:


    Der Titel wär auch net verdient gewesen. Und zwar net wegen dem Druck, sondern wohl eher wegen dem fußballerischen Unvermögen.
    Ich hab die Spiele gegen Kanada, Nigeria und Japan gesehen und da war über weite Strecken
    nix als Gerumpel von unseren Mädels.
    Schwächen bei der Ballannahme, kaum ein Pass kommt so wie er kommen sollte usw. usf.....so spielt doch kein Weltmeister.
    Und warum die beste Fußballerin im Kader, die durch ne Einzelleistung so ne Kiste auch mal allein entscheiden kann, in so nem Spiel 120 Min. auf der Bank versauert, ist mir auch ein Rätsel.
    Grad in so nem Spiel, wo jeder sieht, dass es net läuft, muss man die Bajramaj doch bringen....oder war die etwa verletzt?
    Aber wenn die Neid in der PK sagt, dass ALLES versucht wurde, dann wirds wohl so sein..... :amkopfkratz:


    Aber wurscht....endlich rum der Krampf.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!