Viertelfinale - Deutschland v Japan

  • Viertelfinale - 09.07.2011, 20.45 Uhr in Wolfsburg
    :wm38: Deutschland v Japan :wm49:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • bin gespannt, wie sich die Mädels heute gegen die lauffreudigen Japanerinnen schlagen werden. Freu mich auf das Spiel.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Eine Torfrau von 1,70 m Größe kann wahrlich nur den Japanern passieren...

  • Um Himmelswillen, dass hätte alles garnicht so kommen müssen, hätten wir unsere Chancen umgewandelt. Echt wahr!

  • Um Himmelswillen, dass hätte alles garnicht so kommen müssen, hätten wir unsere Chancen umgewandelt. Echt wahr!


    Ich war überzeugt, dass ihr zur HZ mindestens 2:0 führt. Mir kann es ja wurscht sein, aber es ist nie gut für ein Turnier, wenn der Veranstalter ausscheidet.

  • Um Himmelswillen, dass hätte alles garnicht so kommen müssen, hätten wir unsere Chancen umgewandelt. Echt wahr!


    Ich war überzeugt, dass ihr zur HZ mindestens 2:0 führt. Mir kann es ja wurscht sein, aber es ist nie gut für ein Turnier, wenn der Veranstalter ausscheidet.



    Das hab ich auch gedacht und jetzt siehts so aus, dass es das war. Mist!

  • Druck und Erwartungen zu groß im eigenen Lande? Tja. Passiert, daher sollte man sich gewisse dumme Werbesprüche auch schenken bis man sie denn zu Recht benutzen kann.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also wenn man nicht einmal richtig aufs Tor schiesst in 120 Minuten scheidet man halt verdient aus...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das hab ich mir auch gedacht Hermannstux!
    Und ich denk mal die Mini-Torhüterin hätte durchaus überwunden werden können.
    Dazu Angerer beim einzigen Ball auf Ihr Tor auch noch total falsch reagiert.

  • Sommermärchen Ende?


    "Jungs, wir rächen euch!".......not ?


    AB Morgen 5 h TdF live in ARD/ZDF? ;)


    Naja..in 4 Jahren gehts weiter.

  • War abzusehen. Die Japanerinnen waren wie die Nigerianerinnen überhart in den Zweikämpfen und haben Verletzungen in Kauf genommen. Waren nur geschickter als die Nigerianerinnen. So macht man halt die bessere Mannschaft kaputt, ist im Fußball nix neues. I-) Jetzt ist zumindest der Hype vorbei.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Also wenn man nicht einmal richtig aufs Tor schiesst in 120 Minuten scheidet man halt verdient aus...


    Hat sich zwar in der Gruppenphase schon abgezeichnet und Japan ist die #4 n der FIFA-Rangliste, also nicht eine so große Sensation wie es bei den Männern wäre.


    Aber ich bin davon ausgegangen, dass sich Deutschland wie üblich von Runde zu Runde steigert.

  • Ab der 2.Hälfte hatte ich das Gefühl so ein "typisches HSV-Spiel" zu sehen. Womit die Pleite vorprogrammiert war.
    Bemüht, engagiert, bis zum Torraum auch vordringend, aber ab da war schluss und das dann irgendwann einer reinmurmelt war irgendwie klar.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Druck und Erwartungen zu groß im eigenen Lande? Tja. Passiert, daher sollte man sich gewisse dumme Werbesprüche auch schenken bis man sie denn zu Recht benutzen kann.


    Seh ich auch so. Das kommt halt dabei raus, wenn man sich schon vor dem Turnier als kommender Weltmeister sieht.

    I can't breathe.

  • Also wenn man nicht einmal richtig aufs Tor schiesst in 120 Minuten scheidet man halt verdient aus...


    100 %ige Zusttimmung. Ist halt so !

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Die WM ist am Ende wohl ein Flop...


    Naja, der Fußball ist nur ein Gebolze, der Hype war ekelhaft, das alles ist nun zum Glück vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!