Viertelfinale - England v Frankreich

  • Viertelfinale - 09.07.2011, 18.00 Uhr in Leverkusen
    :wm35: England v Frankreich :wm64:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • das hier wird das, m.E. , nach spannendste Spiel des Achtelfinales. Es wird garantiert ein Krimi der in Verlängerung und Elfmeterschießen geht. Am Ende siegt - vielleicht - England. Ganz knapp. :schulterzucken:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • das hier wird das, m.E. , nach spannendste Spiel des Achtelfinales. Es wird garantiert ein Krimi der in Verlängerung und Elfmeterschießen geht. Am Ende siegt - vielleicht - England. Ganz knapp. :schulterzucken:


    England siegt im Elferschießen? Scherzbold! I-)

  • Ich ziehe mich auf den traditionellen österreichischen Standpunkt der Neutralität zurück.



    Aber welcher Teufel reitet Hope Powell, da eine Art Kick'n'Rush spielen zu lassen? Das war modern, als Kennedy ermordet wurde. :amkopfkratz:

  • "Die Partie braucht definitiv eine Vitaminspritze!" Reporterpoesie. :joint:


    Edit: Reporterwunsch geht in Erfüllung: 1:0 England

  • Oha, mit England habe ich wahrlich nicht gerechnet. Die hatte ich nie ernsthaft auf dem Zettel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die französische Torhüterin hat das mit Absicht gemacht. Die hatte Angst um ihre Zähne in einem Halbfinale gegen Deutschland. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Die französische Torhüterin hat das mit Absicht gemacht. Die hatte Angst um ihre Zähne in einem Halbfinale gegen Deutschland. I-)


    Wenn ich mir die Garefrekes anschaue .. zu Recht! Da gibt's noch einen Schädelbasisbruch obendrauf. :D


    Fürs Vaterland muss man schon Opfer bringen können. ;)

  • Finale meinte ich. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Zitat

    Die französische Torhüterin hat das mit Absicht gemacht. Die hatte Angst um ihre Zähne in einem Halbfinale gegen Deutschland. I-)


    Traditionell sind da die französischen Feldspieler betroffen.
    Wobei das war ja vor knapp 30 Jahren nichtmal ein Foul.
    Das warn noch Zeiten. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So des Engländers liebste Disziplin fängt an - 11m Schiessen I-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Warum hätte man da Foul pfeiffen sollen? Schumacher hat Battiston doch nicht mal getroffen. I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Dann hat er wohl Skorbut gehabt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • War halt ein Franzmann.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!