BSG Chemie Leipzig

  • Was für eine Dulli-Szene bei den Gästen. 25 Mann stehen singend im Block, fünf patrouillieren im Zwickau-Stil vorm Block ob szenefremde Leute da sind ;D

    Angenommen dass das so sein sollte, lässt das selbstverständlich auf die gesamte Szene schließen. :D

    Es gibt einen Unterschied zwischen der Szene und der Szene :afi:

    SCV und der FC

  • Aber recht hat er.


    Habt ihr bei eurer Partrouille eigentlich irgendwen entdeckt?

    SCV und der FC

  • Was für eine Dulli-Szene bei den Gästen. 25 Mann stehen singend im Block, fünf patrouillieren im Zwickau-Stil vorm Block ob szenefremde Leute da sind ;D

    Angenommen dass das so sein sollte, lässt das selbstverständlich auf die gesamte Szene schließen. :D

    Es gibt einen Unterschied zwischen der Szene und der Szene :afi:

    Richtig. Um da nochmal kurz drauf einzugehen: Wenn ein kleiner Verein wie Paderborn unter der Woche 300 Mann mit nach Leipzig bringt, ist das zunächst mal respektabel. Glaube nicht, dass wir unter gleichen Umständen viel mehr als 500 Leute da runter gebracht hätten.


    Wenn dann aber unter den eigenen Auswärtsfans Leute sind, die a) nicht wissen, was man mit diesen Choreo-Dingern anfangen soll und b) Leute - offenbar Allesfahrer - allen ernstes behaupten, dass Ingolstadt zuhause ja stärker ist als Chemie Leipzig, dann habe ich als harter Kern der Szene andere Probleme. Der harte Kern stellt sich dann aber lieber mit 25 Mann 90 Minuten an den Zaun, murmelt pausenlos 'Moonlight Shadow' und 'We're not gonna take it' vor sich hin und stellt weitere 5 Mann mit Ellesse-Strickmützen an den Ausgang, um szenefremde Leute anzulungern. Dann hat man sich den Begriff Dulli-Szene durchaus redlich verdient.


    Das können wir aber gern im Fanszene-Board weiter diskutieren. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich meinte das anders.


    Es gibt die Fußball-Fan-Szene und eine Szenerei (Szene), die sich gerade abspielt. Und letzteres hatte ich bei Hannoi verstanden.

    SCV und der FC

  • Ich glaube nicht das diese Wette überhaupt jemand anbietet. Und wenn höchstens mit einer Quote das du noch was mit bringen musst.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Chemie Leipzig reicht Spende von RB Leipzig weiter



    Zitat

    Statt Chemie Leipzig sollen nun andere Leipziger Amateurvereine von den Geldern profitieren: „Die BSG Chemie Leipzig reicht die vom Fußballverband der Stadt Leipzig (FVSL) überwiesenen RBL-Spendengelder vollständig an benachbarte Vereine im Leipziger Westen weiter. Aufgerundet gehen somit je 285,- Euro in die drei Vereinskassen von TuS Leutzsch 1990 e.V., SV Leipzig Nordwest e.V. und TSV Böhlitz-Ehrenberg 1990“, teilte die BSG Chemie Leipzig dazu mit. (Faszination Fankurve, 27.05.2020)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Chemie Leipzig reicht Spende von RB Leipzig weiter



    Zitat

    Statt Chemie Leipzig sollen nun andere Leipziger Amateurvereine von den Geldern profitieren: „Die BSG Chemie Leipzig reicht die vom Fußballverband der Stadt Leipzig (FVSL) überwiesenen RBL-Spendengelder vollständig an benachbarte Vereine im Leipziger Westen weiter. Aufgerundet gehen somit je 285,- Euro in die drei Vereinskassen von TuS Leutzsch 1990 e.V., SV Leipzig Nordwest e.V. und TSV Böhlitz-Ehrenberg 1990“, teilte die BSG Chemie Leipzig dazu mit. (Faszination Fankurve, 27.05.2020)

    Es geht um rund 900 € und auf FB drehen die Anhänger des Konsumvereins frei. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!