#5 Andreas Wolf - Der Kapitän

  • Dass es Anfragen von Zenit und Spartak gab und dass Wolf auch zugestimmt hätte, wusste ich noch gar ned.


    So ganz vermag ich das nicht zu glauben. Angesichts der von mir vermuteten finanziellen Potenz der beiden genannten Vereine kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich ausgerechnet Wolf als Verstärkung reinziehen - na ja, eventuell ist er ja der Sprache mächtig, da gäbs zumindest darin wenig Anpassungsprobleme

    After the game is in front of the game

  • Das mit den Russen war ja mal im Gespräch, ist aber doch schon etwas her.
    Mit aller Gewalt muß man aber Wolf auch nicht halten. Wenn er meint er kommt anderswo unter, so soll er doch gehn.
    Wahrscheinlich gibts überhaupt keine Anfrage von irgendeinem Verein.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • So ein Affentanz... aber Hauptsache, beide Seiten haben das Thema erst mal unnötig monate lang vor sich her (und weg) geschoben.


    Hätte man auch einfacher haben können.


    Wolf muss klar sein das der Club nicht das zahlen kann was er will, Bader muss wissen, das Wolf "auf seine alten Tage" nochmal nen richtig guten Vertrag an Land ziehen will.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und wer wird Kapitän? Die Kandidaten wären Schäfer, Pinola und Simons. Mal schaun was sich der Hecking denkt.

  • Bla!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ist doch mal was fürs Gemüt :heulen:

    After the game is in front of the game

  • Tja, so schnell kanns eben gehn.
    Mal schaun wie er sich schlägt. Im September, glaube ich, spielt ja Bremen schon beim Club. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!