Marek Mintal

  • Wolfgang Wolf? Andi Wolf? Wolfgang Petry?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Niveau ist freilich bei beiden Postillen ähnlich.

    Das weiß ich ja nun. Was ich nicht weiß ist wer bei wen abschreibt ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • „Wie Fußball die Menschen berührt“


    Über zwei Jahrezehnte hat Hans Böller als Sportchef der Nürnberger Nachrichten auch den 1. FC Nürnberg begleitet. Entstanden ist in dieser Zeit eine besondere Freundschaft: die zu Marek Mintal, Club-Legende. Jetzt hat Böller ein Buch über Mintal geschrieben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal schaun wie lang er wegbleibt.


    Soll er seine Erfahrungen machen, dann kann man ihm immer noch den Trainerposten andienen. Sollte interessanter sein auf Sicht als Co der Slowakei.


    Vllt fällt durch dir Connection mal wieder ein interessanter Spieler an uns

  • Oh mann... :( Alles Gute Marek und Danke für alles! Er hat hoffentlich immer einen Platz bei uns!


    ClubChris Schiebst du es mal in den richtigen Thread. Danke.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In diesen hier? :)

    Alles Gute wünsche ich ihm auch.

    Niemals geht man so ganz... ;)

  • Typen wie ihn gibt es nur noch sehr wenige im Profifußball

    Normalerweise muss man solche Leute im Keller an die Heizung ketten, damit er immer bei einem bleibt.

    Naja, in 1-2 Jahren ist das Heimweh zu groß und er kommt zurück.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!