Gruppe D - Brasilien, Norwegen, Australien, Äquatorial-Guinea

  • Frauen WM - Gruppe D




    Äquatorial-Guinea
    Australien
    Brasilien
    Norwegen






    29.06.11 um 15.00 Uhr in Augsburg im ZDF Norwegen - Äquatorial-Guinea


    29.06.11 um 18.15 Uhr in Mönchengladbach im ZDF Brasilien - Australien


    03.07.11 um 14.00 Uhr in Bochum im ZDF Australien - Äquatorial-Guinea

    03.07.11 um 18.15 Uhr in Wolfsburg im ZDF Brasilien - Norwegen


    06.07.11 um 18.00 Uhr in Frankfurt im ARD Äquatorial-Guinea - Brasilien


    06.07.11 um 18.00 Uhr in Leverkusen im ARD Australien - Norwegen

  • ich denke das wird ne recht einseitige Gruppe.
    Brasilien vor Norwegen und das mit sehr hohen Ergebnissen :)

  • Äquatorial-Guinea :amkopfkratz: gibts das bei den Männern auch?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • ich denke das wird ne recht einseitige Gruppe.
    Brasilien vor Norwegen und das mit sehr hohen Ergebnissen :)


    Ich sehe sogar Norwegen vor Brasilien diesmal ;)
    schwam
    ja gibt es aber steht in der FIFA-Weltranglist jenseits der Top100 (Platz 142) I-)

  • Heute geht meine lieblings Manschaft ins Rennen:Äquatorial-Guinea :nuke: Hoffe auf ein Sieg,halte Norwegen für nicht so stark wie die letzten Jahre.

  • Heute geht meine lieblings Manschaft ins Rennen:Äquatorial-Guinea :nuke: Hoffe auf ein Sieg,halte Norwegen für nicht so stark wie die letzten Jahre.


    Hast recht, was Norwegen betrifft. Die Äquis (oder wie immer die korrekt heißen) spielen um einiges interessanter. Wenns die Wuchtel jetzt noch reinkriegen, hat Norwegen schwerste Probleme.


    Und so nebenbei: Ich habe keine Ahnung, wie die Reporterin im ZDF heißt, aber die ist ganz passabel. Im Vergleich zu dem unsäglichen Geschwätz, dass einige Herren da immer abliefern.

  • Ich hab da bisher eher kritisches gelesen: kleiner, verhältnismässig wohlhabender westafrikanischer Staat, der die NM mit Brasilianerinnen auffüllt. Die Mär vom armen Außenseiter aus der Wüste passt hier wohl bei näherem Hinsehen wohl so wenig wie auf Katar und andere Öl-gegen-Topspieler Nationen. Leider. Allein der Name des Staates ist schon superb. Nichtsdestotrotz wird das wenig im Vergleich zu den Möglichkeiten der starken Nationen sein, aber meine Sympathie ist da ein wenig getrübt, wenn zu viel Sportpolitik den Sport verdirbt und die Gladiatorinnen vor allem als Repräsentanten des Staates dienen.

  • Schade 1-0 für Norwegen unverdient :shock2: Guinea wahr besser.Nur die Torschüße wahren schwach ,besonders von Anonman(trotzdem starkes spiel von ihr(die Frisur ist klasse sehr auffällig das grün :D )spiel übrigens in Jena.

  • leider spielt Genoveva Anonma nicht mehr in Jena sie wechselt in dieser Saison zu Turbine Potsdam :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ich seh schon: wieder eine WM, bei der ich mich dauerärgere: wieso könhnen die Aussies nicht wenigstern ein Tor schießen? :rolleyes:

  • Das spiel war sehr ausgeglichen.. :D Die Aussies hatten keine Abwehr bzw. eine die jetz nicht ganz so gut is in Ballkontrolle und die Äqua. hatten 2 Torhüter und kein hat es interessiert... ;D;D;D:amkopfkratz:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Zitat

    Asienmeister Australien darf bei der Weltmeisterschaft der Frauen weiter auf die zweite Viertelfinal-Teilnahme seiner Geschichte hoffen, für Neuling Äquatorial-Guinea mit Bundesliga-Legionärin Genoveva Anonma ist das WM-Abenteuer hingegen schon wieder vorbei. Dank der Treffer von Leena Khamis (8.), Youngster Emily Van Egmond (48.) und Lisa De Vanna (51.) kamen die überlegenen "Matildas" bei zwei Gegentreffern von Anonma (21./83.) in Bochum zu einem hochverdienten 3:2 (1:1).







    Zitat

    Weltfußballerin Marta hat Titelfavorit Brasilien mit einer Gala-Vorstellung ins Viertelfinale geführt: Mit zwei Treffern und einer Vorlage beim 3:0 (1:0) gegen Norwegen unterstrich die 25-Jährige die brasilianischen Ansprüche auf den ersten WM-Titel.






    Also die ist ja echt unglaublich!

  • Brasilien zerlegt Äuatorialguinea. Quelle surprise. :floet:


    Im Moment sind die Aussies weiter und Norwegen draußen. Dass Norwegen so früh rausfliegt, wär glaub ich das erste Mal.


    Edit: Aussie-Torfrau schenkt Norwegen ein Tor, ein paar Sekunden später gleichen die Weibsen von Down-under aus. Irre. :joint:

  • Hat gestern nach dem Schweden-Spiel zufällig jemand gesehen, wie diese Marta aus Brasilien in Manndeckung genommen wurde?
    Ich glaube, wenn Marta ausgewechselt worden wäre, hätte die Spielerin aus Äquatorial-Guinea die Spielerin noch bis unter die Dusche verfolgt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!