Gruppe B - England, Japan, Mexiko, Neuseeland

  • Frauen WM - Gruppe B





    England
    Japan
    Mexiko
    Neuseeland




    27.06.11 um 15.00 Uhr in Bochum im ARD Japan - Neuseeland

    27.06.11 um 18.00 Uhr in Wolfsburg im ARD Mexiko - England


    01.07.11 um 15.00 Uhr in Leverkusen im ZDF Japan - Mexiko


    01.07.11 um 18.15 Uhr in Dresden im ZDF Neuseeland - England


    05.07.11 um 18.15 Uhr in Augsburg im ZDF England - Japan

    05.07.11 um 18.15 Uhr in Sinsheim im ZDF Neuseeland - Mexiko

  • Guck mir grad meine Kiwis an. 1:1 kann sich für die ja wohl sehen lassen, aber mit (professionellen) Fußball hat das nun wirklich wenig zu tun....So ein Rumgestolpere... :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Japan - Neuseeland 2:1


    gleich folgt Mexiko - England

    SCV und der FC

  • Ja, aber hallo: Das Tor für Mexiko war aber nun wirklich nicht von schlechten Eltern

    SCV und der FC

  • Ja, aber hallo: Das Tor für Mexiko war aber nun wirklich nicht von schlechten Eltern


    In meinen Augen nur mal wieder ein weiterer Beweis, dass England einfach nicht in der Lage ist, gute Torhüter(-innen) auszubilden. :schulterzucken:

  • In meinen Augen nur mal wieder ein weiterer Beweis, dass England einfach nicht in der Lage ist, gute Torhüter(-innen) auszubilden. :schulterzucken:


    Wieso ist doch in England Weltklasse oder? :O:D


    Eben. Dort reicht es, wennst einen Fußball von einer Rumkugel unterscheiden kannst, und schon stehst zwischen den Pfosten. :)

  • England führt 1:0. Schöner Heber, auch wenn die japanische Torfrau vermutlich nicht einmal beim Landhockey an die obere Querstange kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!