Vereins- / KGaA-Politik

  • Der schaut bissl aus, wie Ben Stiller!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich bin ganz ehrlich, dass ich da momentan nicht ganz durchsteige, aber irgendwer hat E-Mail von Reisinger an die AZ gesteckt und jetzt hat der Verwaltungsrat Sitzberger das Vertrauen entzogen. https://www.tz.de/sport/1860-m…l-loewen-zr-92796598.html


    Ich hab keine Ahnung was da gerade abgeht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein Schmierentheater brauchen wir nun grad ganz arg....mal schauen wie sich das auflöst und wie unser Präsident da raus kommt....


    fuck politics & fuck religion

  • So langsam überlege ich mir tatsächlich meine Mitgliedschaft zu kündigen….

    Dieses Konstrukt ist sowas von am Ende und ich sehe keine Perspektive mehr


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Obwohl ich absolut auf der eV Seite stehe und Ismaik, Power und Griss für den größten Abschaum halte und wir als leuchtendes Beispiel GEGEN Investoren gesehen werden müssen, Reisinger wirkt nicht souverän und Herr der Lage.


    fuck politics & fuck religion

  • Die Ismaik-Seite hat 60 bei DFB und DFL wegen Verstoß gegen 50+1 angezeigt. https://www.abendzeitung-muenc…teckt-dahinter-art-970444


    Ich steig da nicht mehr durch und bin eigentlich aus dem ganzen Vereinschaos komplett raus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Ismaik-Seite hat 60 bei DFB und DFL wegen Verstoß gegen 50+1 angezeigt.


    Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Ironie. Wenn der nicht so einen unglaublichen Kollateralschaden bei Euch anrichten würde, müsste man eigentlich darüber lachen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Ismaik-Seite hat 60 bei DFB und DFL wegen Verstoß gegen 50+1 angezeigt.


    Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Ironie. Wenn der nicht so einen unglaublichen Kollateralschaden bei Euch anrichten würde, müsste man eigentlich darüber lachen.

    Absolut richtig. Und sie wollen 50+1 bewahren. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das will ich aber auch meinen. Grundehrlicher Typ, der voll hinter dem steht was er sagt und viel zu viel Anstand in sich birgt, um durchschaubare und scheinheilige Manöver als Retourkutsche zu missbrauchen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!