60 und die Finanzen II

  • Laut Print-Kicker bekommt 1860 303.364,04 € aus dem Nachwuchstopf des DFB.


    Dazu soll die Bayrische wohl den Etat von 3 Mio. auf 4 Mio. € erhöhen. Wenn der Besitzer einverstanden ist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bei der Qualifikation für den DFB-Pokal wird für Sechzig rund 130.000 Euro reichert,

    und gibt’s nach db24-Informationen auch Kohle für den Volland-Transfer zu AS Monaco

    allerdings nur ein paar Prozentchen aus der Solidaritätsklause auf 250.000 Euro.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Zwei neue Partner.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein neues Finanzpaket.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Von wegen amtsmüde! TSV-1860-Boss Reisinger macht den Realitätscheck
    Präsident Robert Reisinger sorgt bei der 1860-Mitgliederversammlung mit einem Katalog an Klarstellungen für Aufsehen, räumt mit einem Gerücht auf und…
    www.abendzeitung-muenchen.de

    Zitat

    "Als das Unternehmen von Hasan Ismaik eingestiegen ist, hatten wir 14 Millionen Schulden. Aus heutiger Sicht ein geradezu lächerlicher Betrag. Nun haben wir 70,4 Millionen." Und 22,4 Millionen negatives Eigenkapital



    Absolut nicht überraschend, finde ich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • https://www.abendzeitung-muenc…ealitaetscheck-art-913329

    Zitat

    "Als das Unternehmen von Hasan Ismaik eingestiegen ist, hatten wir 14 Millionen Schulden. Aus heutiger Sicht ein geradezu lächerlicher Betrag. Nun haben wir 70,4 Millionen." Und 22,4 Millionen negatives Eigenkapital



    Absolut nicht überraschend, finde ich.


    na klar, in der Ruine wird dass nix !
    Zu wenig Tickets

    Zu wenig Logen

    Zu wenig Business Seats

    Zu wenig Merchandise Shops

    Dadurch einfach nicht attraktiv für Sponsoren und Premium Partner


    An HI liegt das alles nicht, nie und nimmer, der hat in der Saison 2017 doch bewiesen was er könnte, wenn er dürfte, dazu sein immer grundsympathisches Auftreten, sein Verständnis für Verein und Kultur im Rahmen von 50+1, seine Umgang mit dem eV, sein super Stadthalter A.Power und natürlich sein Blogger. Alles Top Leute und Dinge die er einbringt :schulterzucken:




    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!