60 und die Finanzen II: Zwangsabstieg! Ismaik weg?

• erstmal vielen vielen Dank an Hartplatz, dass Du hier so gut für unsere eV Seite Argumentierst, sehr großen Respekt und Dank dafür <3

nun sind wir bei über 600 neuen Mitgliedern, also In Herrscharen tritt niemand aus. Wobei ich nicht weiss, wie viel Ausgetretene dagegen zu rechnen sind. Das Erfahren wir dann auf der MV.

Sind aber sicher eher im Plus.

Auf DB24 sind natürlich noch viele Pro Ismaik Anhänger, aber Oliver Griss gibt sich versöhnlicher. Klar, er muss warten wie es weiter geht und seine Pfründe sichern.

Wenn jetzt einige Prominente Ex 60er wie Rudi Völler auf die Spendenaktion erst aufmerksam werden (Stand aktuell 108.168€) und es allein über dieses Interview weiter Fahrt aufnimmt, dann haben wir zumindest Geld für den anstehenden Prozess und müssen da nicht auch schon wieder Angst haben.

fuck politics & fuck religion

• Aber ich verstehe die ganze Diskussion auch nicht, sorry. Die Meldefrist beim DFB ist vorbei und er hat sie wissentlich und öffentlich eingehalten und nicht gezahlt, also gibt es da auch keinen Spielraum.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• erstmal vielen vielen Dank an Hartplatz, dass Du hier so gut für unsere eV Seite Argumentierst,

Naja, für "euren" e.V. im Speziellen argumentiere ich nicht, das ist mehr so eine grundsätzliche Sache. Hatte ich ja schon in einem meiner vorherigen Posts geschrieben.

Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, ich würde die Blauen in irgendeiner Weise unterstützen. Ich bin lediglich interessierter Zuschauer bzw. Katastrophen-Tourist.

Never underestimate the power of self-denial.

Einmal editiert, zuletzt von Hartplatz ()

• Obwohl der Märchenprinz aus dem Morgenland maßgeblich für die positive Entwicklung bei unserem SCP verantwortlich ist, hoffe ich doch sehr, daß ihr ihn endgültig los werdet.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!