Alles anzeigenIrgendwer hatte es die Tage hier im Forum geschrieben, 60 könnte sich eigentlich gut als "ehrlicher" Verein als Alternative gegen den Konsumwahn und die Geldsäcke präsentieren.
Das war ich.
![]()
Aber ganz ehrlich: Wenn ich heute nochmal 12 Jahre alt wäre und hätte in München die Wahl zwischen dem Hochglanz-Blingbling des FC Bayern und einem "ehrlichen", seriös geführten Verein mit diesem Stadion mitten in der Stadt...
Gottseidank war ich schon in den frühen 80ern 12 Jahre alt.
Aber das ist eh hypothetisch, denn der Turnverein ist weit weg von dieser romantischen Vorstellung und würde ohnehin auf dem Weg dahin wieder falsch abbiegen.
Schön, dass man im Alter reifer wird, gell ?
Manches passiert halt im jugendlichen Leichtsinn
![]()