Fünfjahreswertung

  • Ich glaube, dass Dortmund in dieser Saison bessere Europapokalauftritte hinlegen wird. Ob es für Platz 2 in der Gruppenphase reicht, wird man sehen. Europa League sollte auf jeden Fall drin sein ...

  • Der Anspruch des BVB sollte auf jeden Fall zumindest Platz 2 sein, egal bei welcher Gruppe, denn ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass S04 ins Achtelfinale oder sogar weiter kommt!

  • Ricardo Asche auf mein Haupt, Gladbach hab ich tatsächlich nicht beachtet


    Schalke ist zwar nicht grad meine Lieblingsmannschaft, aber die bringen international meist gute Leistungen/Ergebnisse.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kann ja mal vorkommen. ;)


    Ja, Schalke hat sich gut gesteigert. Wie sie das eine Mal ins Halbfinale preschten, war schon eindrucksvoll.
    Aber sie haben dann immer ein Jahr Ruhepause im UEFA-Cup nötig.

  • Die Fünfjahreswertung wird wieder aktuell :)


    Nach dem ersten Spieltag CL und EL:


    [table='width: 200, class: grid, align: center']

    [tr]


    [td]

    1

    [/td]


    [td]

    Spanien

    [/td]


    [td]

    75.025

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    2

    [/td]


    [td]

    England

    [/td]


    [td]

    70.820

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    3

    [/td]


    [td]

    Deutschland

    [/td]


    [td]

    65.757

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    4

    [/td]


    [td]

    Italien

    [/td]


    [td]

    53.147

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    5

    [/td]


    [td]

    Frankreich

    [/td]


    [td]

    51.333

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    6

    [/td]


    [td]

    Portugal

    [/td]


    [td]

    51.168

    [/td]


    [/tr]


    [/table]

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat von Ricardo;3773882


    Ja, Schalke hat sich gut gesteigert. Wie sie das eine Mal ins Halbfinale preschten, war schon eindrucksvoll.
    Aber sie haben dann immer ein Jahr Ruhepause im UEFA-Cup nötig.


    Und selbst da haben wir uns in den letzten Jahren ganz gut geschlagen! ;)


    UEFA-Cup Halbfinale, CL-Viertelfinale, CL-Halbfinale, UEFA-Cup Viertelfinale.........so die Bilanz der letzten Jahre!

  • Zitat von kuzze;3788880

    Und selbst da haben wir uns in den letzten Jahren ganz gut geschlagen! ;)


    UEFA-Cup Halbfinale, CL-Viertelfinale, CL-Halbfinale, UEFA-Cup Viertelfinale.........so die Bilanz der letzten Jahre!


    Diesmal glaube ich wenn ihr euch endlich mal am Riemen reißt, wäre sogar das Finale drin. Auch wenn das Ergebnis gegen ManU ziemlich deutlich aussah, sooo chancenlos gegen diese Truppe war das nicht. Da war viel pech dahinter auch. Das hätte genauso gut auch anders ausgehen können. :amkopfkratz:

  • Hier die aktuelle Fünfjahreswertung ... klick


    Diese Woche lief nicht ganz so toll für die deutschen Mannschaften. Wäre vielleicht etwas besser gewesen, wenn Dortmund und Schalke nicht die Gegentore in letzter Minute kassiert hätten. Dennoch beträgt der Vorsprung auf die Italiener knapp 12 Punkte.

  • Russland, ja. Die rüsten.
    An die Ukraine hätte ich nie gedacht :O

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat von schneiderlein;3799142


    An die Ukraine hätte ich nie gedacht :O


    Ja nur die haben nächste Saison ein dickes Problem wenn sie nicht gut punkten wenn die 16,625 Punkte aus dem Jahr 08/09 wegfallen. Aber Punkten tun sie dieses Jahr auch schon wieder gut. Derzeit wieder 3. in der diesjährigen Wertung.

  • naja, Ukraine....lest mal die Zahlen richtig
    Die Top 6 plus Holland und dann natürlich Russland. Und dass die Italiener aus den Top6 fliegen halte ich für wenig realistisch

  • Zitat von 69;3799373

    Und dass die Italiener aus den Top6 fliegen halte ich für wenig realistisch


    Schau dir mal die Teams an? :schulterzucken: AC Mailand ist abgetaucht leben auch nur noch dieses Jahr durch die CL. Udinese ebenso. Florenz ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Einzig sind nur noch Lazio,AS Rom und Juventus in Europa konkurrenzfähig. SSC Neapel? Die müssen sich erstmal wieder nach dem Absturz vor einigen Jahren auch wieder in eine Position spielen. Inter Mailand ist auch nicht mehr so das starke Team was auch gegen euch gewann.

  • so eine Krisenphase hat fast jede Liga mal. Die kommen wieder, das Potenzial ist da. Ob ich das in 5-8 Jahren noch so sage weiss ich nicht, Finanzkrise sei Dank

  • Italiens Untergang in dieser Wertung ist nur die logische Konsequenz von der schlechten Arbeit die in den letzten Jahren geleistet wurde. Finde diesen Platzt schon in ordnung.
    Wofuer ich schon skeptischer bin ist Portugals Position.

  • Ich denke schon, dass die Italiener noch ordentlich punkten werden. Milan und Juventus haben machbare Gruppen in der Champions League und in der Europa League werden Inter, Lazio und Udine vorausichtlich bis ins Viertelfinale kommen. Aus den TOP6 werden die schon nicht rausfliegen. Allerdings wird es für mehr als Platz 4 auch nicht reichen ...

  • 6 Siege und 1 Unendschieden der Clubs. :nuke: macht knapp 1 punkt ungefähr. Und man ist nun 2. hinter Spanien. Italien verliert immer weiter an boden. Und der Abstand zu den Engländern wird auch immer kleiner (nur noch 4,7 punkte). Die Italiener liegen schon über 13 Punkte zurück.

  • Hier die genaue 5-Jahreswertung mit allen Zahlen ... klick


    An diesem Spieltag haben wir eine Menge Punkte geholt. Kein Wunder,dass der Vorsprung auf die Italiener größer geworden ist, wenn man in CL/EL nur ein einziges Spiel gewinnt. Im Grunde ist mir der Rückstand auf Platz 2 egal, aber wenn es so weiter läuft, holen wir die tatsächlich noch ein. Für die neue Saison fallen bei England ja noch einmal 2,3 Punkte weg (Saison 2007/08) weg ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!