#1 Manuel Neuer

  • Wann ist eigentlich das Gesellschaftsboard ins Bayernboard umgezogen? Und warum zahlt es hier keine Miete, wenn es uns diese Schei...diskussion bringt?


    NOCH ist die Diskussion bis auf die üblichen Links-/Rechts-Grabenkämpfe fast auf normalem Niveau unterwegs, aber dennoch würde ich euch bitten, alle den Ball flach zu halten und die politischen Diskussionen auf ein Minimum zu reduzieren. Wir sehen ja, wohin das führt

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Da war @Ronin schneller. Habe mich jetzt durch die letzten Seiten gelesen. Mit den Topic hat es seit rund 12 Seiten nichts mehr zu tun.


    Man kann Neuer für das Singen des Liedes und sein Verhalten im Hinblick der Coronathematik kritisieren. Darüber darf gerne diskutiert werden, aber was den Rest betrifft sind die Standpunkte zwischen Euch doch seit Jahren ausgetauscht. Daher haben Beiträge über die Vergangenheit Fischers, Bücherverbrennungen oder die Bewertung von älteren Filmen nichts in einem Spielerthread zu suchen.

  • stammt das Zitat nicht von mir. Warum du es mir vorhältst? Ich weiß es nicht.
    Was du damit erreichen willst? Ich weiß es nicht.

    Ich habe damit bewiesen, dass du unterschiedlich reagierst wenn andere als Ratten bezeichnet werden.Fall1 : ein Buddy postet es, keine ReaktionFall2 : ein anderer postet es und sofort bist du da

    Ich glaube, in dem Fall verrennst du dich tatsächlich ein wenig. ;) Michl war zu der Zeit wirklich nicht online. Ich hatte mich schon gefragt, ob in Österreich das Internet aus ist. |-) Du kannst halt jemandem schwerlich vorwerfen, NICHT reagiert zu haben, denn dafür musst du einen Beweis haben, dass dieser jemand es gelesen hat.

    Legos : https://www.qiumi.de/search-result/337826/?highlight=Ratten
    Caledonia : https://www.qiumi.de/search-result/337827/?highlight=Ratten


    Wollen wir nachschauen wie oft er da reagiert hat oder zufällig im Urlaub war?


    Wir könnten natürlich auch einen Post von ihm nehmen wo er die Bezeichnung Rattenpack für andere auf Lager hat.


    Es ist bei dem Dreigestirn eine beliebte Masche sowas immer nur bei anderen zu kritisieren. Genau wie Quellen immer nur bei anderen gefordert werden oder die Moderatoren immer alles richtig machen bis was von ihnen gelöscht wird...

    Der Interesse halber..... und um auf den Threadtitel zurück zu kommen.... worunter würde man eigentlich die damalige Koan Neuer oder Du wirst nie einer von uns Debatte.... eingruppieren., obwohl Debatte war das gar nicht, das war ja schon ein Maßregelungsversuch von gewissen Herrschaften..... Überzogen gesagt wäre das ja schon Ausgrenzung..... weiter gehe ich mal noch nicht..... oder zählt das im Fussball nicht.... ich erinnere mich noch gut daran was hier los war......

    Nach BLM muss jetzt die "Koan Neuer" Aktion für deine dämlichen Vergleiche herhalten? Wird halt damit auch nicht besser.

    Und wo hat Neuer rassistische Texte vorgetragen/gesungen und/oder rassistische Einstellungen gezeigt?

    Nationalistisch :afi:
    Das wurde bereits mehrfach aufgezeigt.

    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass auch nur ein Nazi nach dem Lesen deiner Beiträge seine Gesinnung ändert oder auch nur ein Mensch deswegen nicht nach rechts abdriftet?
    Im Gegenteil, du befeuerst mit deinem Geschreibsel den braunen Sumpf sogar (Stichwort Trotzreaktion).


    Nichts gegen deine Gesinnung - die finde ich grundsätzlich super, du meinst es auch gut, wenn alle so denken würden, hätten wir ein großes Problem weniger im Land.
    Mir geht es rein um das WIE. Du provozierst, pöbelst rum, beleidigst, lügst, argumentierst undifferenziert und phasenweise faktisch schlicht falsch und du überreagierst an manchen Stellen maßlos.

    Ist ja erstmal schön, dass du so tust als seist du gegen Nazis, den Beweis bist du hier bislang komplett schuldig geblieben. Alle dämlichen Vergleiche und Relativierungen werden von dir ohne jegliche Kritik entgegengenommen.
    Wo ich hier pöble, beleidige und vor allem lüge wirst du mir dann aber schon darlegen müssen.

    Es gab hier vor nicht all zu langer Zeit eine Umfrage. Auch zur politischen Einschätzung / Verteilung der User hier.
    Das Ergebnis war recht eindeutig.


    Auch wenn es die zwei, drei immer gleichen, hier immer wieder anbringen, entspricht es nicht den Tatsachen, dass hier ein braune Sumpf immer größer wird.

    Argumentum ad populum

    Ist Corona schon vergessen?
    Wenn man an anderer Stelle über "Corona-Fehlverhalten" und dort über die Empörung liest, wohl nicht.

    Auch das wurde hier schon erörtert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da war @Ronin schneller. Habe mich jetzt durch die letzten Seiten gelesen. Mit den Topic hat es seit rund 12 Seiten nichts mehr zu tun.


    Man kann Neuer für das Singen des Liedes und sein Verhalten im Hinblick der Coronathematik kritisieren. Darüber darf gerne diskutiert werden, aber was den Rest betrifft sind die Standpunkte zwischen Euch doch seit Jahren ausgetauscht. Daher haben Beiträge über die Vergangenheit Fischers, Bücherverbrennungen oder die Bewertung von älteren Filmen nichts in einem Spielerthread zu suchen.

    Ja dann reagiert bitte auch entsprechend.
    Weil das ist kein Fall von "ja da haben beide was falsch gemacht"
    Diese kruden Nazivergleiche gehören entfernt und was man mit den Usern macht die das schreiben und liken sollte man auch mal überlegen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @beastieboy Die Links zur Suche funktionieren nicht. Geht glaube ich nur bei dir selbst. Soll mir persönlich aber im Endeffekt auch wurscht sein. Ich lese bei euch zu selten mit, als dass ich mir ein allumfassendes Bild machen könnte/wollte. Ging mir nur um den einen konkreten Fall.

    Nanakorobiyaoki

  • Gehen als Gast auch nicht. Ich dachte man könnte Suchergebnisse verlinken. :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gewaltig, wie Du immer so verbissen darauf aus bist Konsequenzen für andere zu fordern, Dein eigenes Verhalten jedoch für Dich stets einwandfrei zu sein scheint.


    Ich habe, wie immer, darauf verzichtet, Deine Beiträge zu melden. Egal, ob Du hier einfach so behauptet hast, man habe Qiumi mit Krieg gedroht, die falsche Behauptung mit dem Grundgesetz usw.. Lass es doch selbst auch einfach.


    Ich denke, dass wir hier fast alle in dem ein oder anderen Post nicht ganz glücklich aussehen. Der eine User vielleicht mehr, der andere User weniger. Aber irgendwann kann es dann auch mal wieder gut sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gewaltig, wie Du immer so verbissen darauf aus bist Konsequenzen für andere zu fordern, Dein eigenes Verhalten jedoch für Dich stets einwandfrei zu sein scheint.

    Bei euch hat das System.

    Ich habe, wie immer, darauf verzichtet, Deine Beiträge zu melden. Egal, ob Du hier einfach so behauptet hast, man habe Qiumi mit Krieg gedroht, die falsche Behauptung mit dem Grundgesetz usw.. Lass es doch selbst auch einfach.

    Ich werde weiterhin Beiträge melden, die für mich problematisch sind. Sind ja auch nicht so außerordentlich viele.

    Ich denke, dass wir hier fast alle in dem ein oder anderen Post nicht ganz glücklich aussehen. Der eine User vielleicht mehr, der andere User weniger. Aber irgendwann kann es dann auch mal wieder gut sein.

    Ich werde mich immer gegen Nationalismus, Rassimus etc stellen.
    Ein lass mal gut sein gibt es hier nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sind wir wieder soweit, dass es nur noch Legos und Cale gegen Bestie und umgekehrt geht?! Hier ist jetzt erstmal zu. Habe besseres an meinem vorletzten Urlaubstag zu tun.

  • Darf hier wieder diskutiert werden oder muss die Schließung wiederholt werden?

    Möchte den Moderatoren hier nicht in die Parade fahren, daher die Frage, bevor ich mich hier wieder äußere.

  • HerrKicker

    Wenn es gesittet abläuft, dann darf hier gerne weiterdiskutiert werden. Wenn es aber wieder auf politische Grabenkämpfe - und damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, sondern alle - hinausläuft, die nicht mehr das eigentliche Thema zum Gegenstand haben, dann wird wieder gesperrt oder gelöscht.

  • Es ist praktisch unmöglich aus dieser Thematik die Politik rauszuhalten.

    Daher versuche ich es ganz moderat mit meiner Meinung.


    Ich habe es vorausgesehen und es ist eingetreten. Neuer hat sich dazu nicht weiter geäußert und wird es auch nicht mehr.

    Damit ist er für mich eines Bayern Kapitäns unwürdig.

    Dabei werfe ich ihm das Singen des Liedes garnicht vor und unterstelle ihm gar nichts.

    Die nicht vorhandene Selbstreflexion ist das was mich hier gewaltig stört.

  • Warum sollte man ein paar Hysterikern öffentlich irgendeine Relevanz einräumen?

    Sieht der Verein offenbar auch so, auch da kam ja richtigerweise keinerlei Stellungnahme.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Es ist ein Skandal, dass das unter den Teppich gekehrt wird.


    Auf dem rechten Auge blind sein und alle die Rückgrat zeigen als Hysteriker abkanzeln. Ganz große Leistung.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaube man kann es nach den letzten Wochen durchaus als Tatsache ansehen, dass es über dieses Lied kein klares negatives Urteil gibt. Nicht in Deutschland, nicht in anderen Ländern und erst recht nicht in Kroatien. Das sollte man schon akzeptieren. Von daher würde ich die, die das Lied in eine rechtsextreme Ecke stellen, nicht als Hysteriker bezeichnen, aber ihre Einschätzung bleibt dennoch auch nicht mehr, als ihre persönlichen Meinungen. Deswegen sind nicht gleich alle auf dem rechten Auge blind, die diese nicht teilen. Ähnlich wie das mit den Hysterikern in meinen Augen übertrieben ist. Da muss dann auch weder Neuer, noch der Verein gleich drauf anspringen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ich finde es gut, dass sowohl Neuer als auch Verein diejenigen, die partout einen Skandal daraus machen woll(t)en, ins Leere laufen lassen.

    Aber selbst der Boulevard scheint sich ja damit abgefunden zu haben, dass aus dieser Geschichte nicht mehr rauszuholen ist.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Es hätte mehr Stress gegeben, wenn Neuer das Bayern Lied der Hosen gesungen hätte.


    Aber auf dem rechten Augen blind zu sein, ist kein Qualitätsmerkmal einiger Bayern Verantwortlicher.

    Das ist flächendeckend.

    Siehe die Causa Tönnies.

  • Das sind schon wieder so pauschale Aussagen. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bitte nicht schon wieder hier zur politischen Diskussion übergehen.

    Danke!

  • Ähnlich wie das mit den Hysterikern in meinen Augen übertrieben ist.

    Why?

    War das keine Hysterie, wie (teilweise) im Netz mit Neuer umgegangen wurde?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!