#1 Manuel Neuer

  • ja und?

    abgesehen davon: Nübel sehe ich davor, ihn würde ich aufbauen zur absoluten #1



    „sauer“ ist übrigens eine etwas kindliche Anmutung, aber das lassen wir mal so stehen. Bei Kobel wird man sehen, wohin es ihn verschlägt. Da er aktuell der so ziemlich letzte Verkaufshit des Aktienunternehmens ist wird er sein Vertragsende imho nicht in Dortmund erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Denke bei Kobel, dadurch dass man genug Baustellen im Kader hat und mit Meyer und Lotka, ne Aktie in der Hinterhand, kann ich mir einen lukrativen Verkauf nach England schon vorstellen.

  • Neuer als „Lehrmeister“ für Kobel und Nübel ;D herrlich

    ;D - sowas finde ich unpassend, gerade wenn man, wie wir hier, nichts weiß, aber sei es drum




    Nübel und Bayern machen genau das Richtige, wenn auch etwas später als von mir erwartet- aber richtig.

  • Liegt glaube ich aber vor allem daran das Nübel ne Situation gefunden hat in der erstens wieder kontinuierlich gute Leistungen bringt und international spielen kann. Wäre er weiter in einer 5 spiele pro Saison Bayern Bank Situation oder Monaco wäre dieses Modell so auch kaum möglich

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • und das mitwirken tun sie dann auf der Bank während Neuer spielt :amkopfkratz: :D


    Das schaffen sie dann wohl eher wenn sie bleiben wo sie sind und als Nr. 1 in der CL spielen?

    und ob Kobel zB in der kommenden Saison CL spielt, woher nimmst Du diese Gewissheit?

    :D ;)


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!