College Football (NCAA)

  • Die Amis uns ihre seltsamen Gesetze. Da könnte man ja wohl mal ein Auge zudrücken ;D

  • Hat jemand grad die Two-Point-Conversion der Ducks gesehen? (Rose Bowl, Oregon Ducks vs. Florida State Seminoles) Mal abgesehen davon das es schon interessant ist überhaupt im ersten Viertel auf die zwei Punkte zu gehen, was war das denn für eine Defense-Formation der`noles?? :amkopfkratz:

  • Ne, schaue kein College Football, aber was ich so mitbekomme wird da gerne viel und früh getrickst.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Leute, Ihr müsst dringend die Bowls schauen. Grad den merkwürdigsten Kick Return in 25 Jahren Football gesehen; mit eine Strafe für den Kick Returner für einen unerlaubten Vorwärtspass, der auch noch incomplete war. Konnte erst per videobeweis geklärt werden, weil er beim passen in`s Aus gehoppst ist.... :augen:


    Gesehen beim Gator Bowl, Iowa Hawkeyes vs Tennessee Volunteers

  • Hab gestern die 2. Hälfte des Orange Bowl mississippi State Bulldogs - Georgia Tech Yellow Jackets gesehn.
    Georgia hat da schon 42:20 geführt, also nicht sooo spannende Veranstaltung, aber beide ordentlich weitergespielt und ist 49:34 ausgegangen.


    Wird aber die Ausnahme bleiben, kann bei mir zu Hause kein College Football sehn.

  • Wo schaut ihr sowas? Streamt ihr?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Grmpf... dann muss ich noch ca. 3 Monate warten. Thx

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schaut momentan jemand die NCAA? Mittlerweile läuft jeden Tag Sport1US über mehrere Stunden bei mir. Herrlich sich das anschauen und was da für Punkte fallen.... heidewitzka.
    Auch immer wieder geil, wie voll die ihre großen Stadien dabei machen... das die Cheerleader - ( leckerchen ) da sind... wie die Fans abgehen.... das ganze Bohei :D:nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich zitiere es mal hier rein:


    Zitat

    Endlich geht es wieder los. Obwohl College Football am we schon wieder echt lust auf mehr gemacht hat. Ich sag nur BYU @ Nebraska. Wahnsinns ende. BYU brauch noch ein field goal distanz ist zu lang also haut man mal mit 1 sekunde spielzeit nen hail marry raus. Kleiner fakt am rande, für nebraska ging eine serie zu ende. Man hat vorher in 29 jahren immer sein Auftaktspiel gewonnen.



    https://www.youtube.com/watch?v=_bEPylRzJcc


    Heftig und geil! Ich hab die letzten Wochen nur die NCAA der letzten Saison gesehen und das war schon top. Was da an Punkten fällt und wie da gespielt wird. Der Hammer!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

  • Ich packe es vielleicht mal hier dazu:


    2018 soll die Pacific Pro Football League an den Start gehen


    Wie sehen das hier gerade diejenigen, die sich schon länger mit dem Football befassen? Hat so etwas Zukunft und kann das umsetzbar sein? Ist diese Dreijahreslücke wirklich so frappierend?
    Kann mir auch vorstellen, dass das so ein klassisches Thema ist, das immer wieder aufgegriffen wird, weil es im Football einfach nicht dieses gewachsene Ligensystem wie im Fußball gibt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich packe es vielleicht mal hier dazu:


    2018 soll die Pacific Pro Football League an den Start gehen


    Wie sehen das hier gerade diejenigen, die sich schon länger mit dem Football befassen? Hat so etwas Zukunft und kann das umsetzbar sein? Ist diese Dreijahreslücke wirklich so frappierend?
    Kann mir auch vorstellen, dass das so ein klassisches Thema ist, das immer wieder aufgegriffen wird, weil es im Football einfach nicht dieses gewachsene Ligensystem wie im Fußball gibt.

    Die Intentionen dürften andere sein. College Football ist ein Riesengeschäft, mit dem ähnlich viel Kohle verdient wird wie mit der NFL. Die Spieler sehen davon aber nix, weil sie nach NCAA Regeln ja Studenten sind und somit "Amateure". Wer sich am College schwer verletzt, der steht vor den Trümmern seiner Karierre, ohne auch nur einen Cent verdient zu haben.


    Gedanke hinter dieser Liga dürfte also sein, die Talentiertesten Spieler anzuziehen und Geld zu verdienen in Konkurrenz zum College Football.
    Für den Start werden sie aber sicher auf Spieler zurückgreifen müssen, dies nicht an ein College geschafft haben.


    Ob das ganze Erfolg haben wird? Nur wenns den Colleges wirklich die Spieler abgraben kann und auch dann. Man darf nicht vergessen das sich im College Football die Fangemeine aus Loyalen Fans speist, die oft selber auf das College gegangen sind. Sich zwischen dem UND der NFL zu etablieren wird schwer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Diskussion ist ja nicht neu. Es gab schon dutzende Versuche eine professionelle Liga neben dem College und der NFL zu etablieren, zumal es in allen anderen Sportarten ja auch unzählige Minor Leagues gibt. Allein im Baseball....
    List of Minor League Baseball leagues and teams





    Der letzte Versuch, übrigens mit einem vergleichbaren Konzept wie dieser neue Vorschlag ist grad erst 2012 mit der UFL gescheitert.: United States Football League

  • Sind Football und Schulische Leistung am College unter einen Hut zu bekommen? - Natürlich nicht, sagt dieser QB:
    https://sports.yahoo.com/josh-…-time-jobs-204115712.html


    Man ist geneigt zuzustimmen. Das ganze ist natürlich Teil der ewigen Debatte, ob College-Spieler was vom Kuchen abbekommen sollen, den ihre Schulen unter sich verteilen. College-Football macht nicht viel weniger Kohle als die NFL, aber die Spieler sehen nix davon. Im Gegenteil, wenn sie auch nur ein 50.- Armbanduhr als Geschenk annehmen gibts Ärger.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich haus mal hier rein, weil hier mehr Leute lesen und es wird über kurz oder lang sicher auch College Football treffen, glaub nicht das da anders gearbeitet wird als beim Basketball.


    Massiver Betrugsskandal rollt seit gestern über College-Basketball, keiner ist überrascht denn das Thema war quasi ein offenes Geheimnis, es konnte nur nie Bewiesen werden. Jetzt ist das FBI involviert und kanns.
    https://sports.yahoo.com/fbi-p…e-programs-144631716.html
    https://sports.yahoo.com/fbi-b…ip-iceberg-184524346.html


    TL;DR: Die Top-Schulen u.a. mit Hilfe von Adidas haben verbotenerweise Zahlungen in bis zu 6-stelliger Höhe an potentielle Spieler und deren Familien gezahlt, damit diese sich für ihre Schule entscheiden.
    Mehrere Assistant-Coaches wurden verhaftet und werden unter Druck sicher ihre Vorgesetzten mitreissen.
    Die Bestrafung seitens der NCAA könnte bis zur Auflösung des Basketball-Departments an den betroffenden Unis gehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!