College Football (NCAA)

  • War doch ein schönes Spiel zwischen zwei alten Rivalen. LSU dabei mit teilweise starken Spielzügen, gefiel mir recht gut.


    Was ich allgemein bei College Football immer genial finde ist die Atmosphäre, riesige Stadien, oft grösser als die NFL Stadien, und die Dinger sind voll. Und teilweise eine Lautstärke, dann immer wieder die Marching Band. Herrlich!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dachte mir nach der Sportschau schau ich mal bei Ran rein.


    Michigan State 0:49 Ohio State

    Im dritten Viertel noch 12 Minuten zu gehn. ;D

  • Das zweite Spiel war genauso spannend. SMU@Cincinnati Bearcats (die heißen Bengals! :motzen: ) 0:41 nach Q3, am Ende 14:48.

    Nanakorobiyaoki

  • Das zweite Spiel war genauso spannend. SMU@Cincinnati Bearcats (die heißen Bengals! :motzen: ) 0:41 nach Q3, am Ende 14:48.


    Ja, da hab ich dann in Valhalla lieber Klöster geplündert.


    Ich hab da auch nur nebenbei zugehört und wenn die Kommentatoren lauter wurden, hab ich mal den Tab geöffnet.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Defense von North Carolina ist beeindruckend. Erst einen 69-Yard-Pass zum TD zugelassen, jetzt gerade nochmal eine 66-Yard-Bombe.

    Der Unterhaltungswert aktuell könnte leider sehr schnell der Langeweile weichen, wenn das so weiter geht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie ich bereits erwartet hatte, College Finale, Georgia gegen Oklahoma.

    Wo ich persönlich hoffe das Georgia gewinnen wird.


    Heute Abend Notre Dame gegen Oklahoma State.

    Wo ich natürlich für meine Fighting Irish tippe.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich meinte natürlich Alabama Crimson Tide im College Finale gegen die Bulldogs.

    Waren zwei klare Ausgänge der Halbfinalspielen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für Punt-Liebhaber

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!