College Football (NCAA)

  • Morgen ab 17:45 auf Pro7 Maxx:


    Cincinnati Bearcats @ Ohio State Buckeyes


    Kommentiert von Patrick Esume, Björn Werner und Nils Müller.

  • Ich hab erst Cincinnatti Bengals gelesen und es dauerte etwas länger bis mich das wunderte. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oklahoma Sonners @ Kansas State Wildcats war sehr nett anzuschauen heute. Der absolute Außenseiter nimmt das Herz in die Hand, spielt konsequent, was er kann und bestraft konsequent jeden Fehler des Favoriten. Besonders beeindruckend war aber die Ignoranz von OU gegenüber der Laufstärke des QB von Kansas State. Dessen O-Line konnte ihm recht einfach die Tür öffnen, so dass er 4 TDs erlaufen konnte: https://www.ran.de/us-sport/co…n-oklahoma-sooners-136425

  • War sehr nett anzusehen.


    OU dürfte damit aus dem Titelrennen raus sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Oklahoma Sonners @ Kansas State Wildcats war sehr nett anzuschauen heute.


    Diese Woche nicht gesehen, aber die letzten Wochen immer wieder rein geschaut. Und ich muss sagen, ich finde das eigentlich immer nett anzusehen. Schönes Spiel, welches sie spielen. Oft angenehmer als NFL und letztens in direkter Konkurrenz zum German Bowl viele Klassen besser.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Alabama Crimson Tide besiegt Mississippi State mit 35:7. So weit, so nicht überraschend. Schon sehr früh lag Alabama mit über 20 Punkten vorn und schon sehr früh sagten Esume und Werner, dass es ne gute Idee wäre, ihren angeschlagenen Quarterback Tagovailoa runterzunehmen. Es kam, wie es kommen musste: Tagovailoa spielte weiter und nachdem zwei Verteidiger auf ihm geparkt hatten, wurde er mit Nasenbluten, Hüfte und Knöchel vom Feld und ins Krankenhaus verfrachtet. Coach Saban sagte hinterher, er sollte noch dieses eine Play machen. Tagovailoa wird als kommender No.1-Pick für nächste Saison gehandelt.

    Nanakorobiyaoki

  • lt. Ersten reports ist seine Verletzung dieselbe die zum Karriereende von RB Bo Jackson führte.
    Wünschen wir ihm, dass die Medizin inzwischen weiter ist...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Dass die Spieler sich selber vermarkten können find ich in Ordnung. Was Bezahlung der Spieler angeht, gerade die mit Vollstipendium, die sparen aufgrund des Stipendiums bereits mindestens 35.000 USD pro Jahr und das kann bis 70k USD hoch gehen, je nach Uni...
    Wenn man dann bedenkt, dass viele nur eine NCAA Sportart haben die so gross vermarktet wird und dann aber auch andere Sportarten auf hohem Niveau anbieten, die wollen eben auch durch Football und Co mit finanziert werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das die Colleges sie nicht bezahlen kann man ja noch ein Argument für finden, aber die ganzen Randregeln sind absurd.
    Keine Selbstvermarktung etc., wenn sie nur einen Kredit aufnehmen gibts ne Strafe.
    Oder heute gerade gelesen das einer bestraft wird, weil einer der noch nicht bei der Uni angestellt war, ihn angeworben hatte. Sperre und ne Geldstrafe in 5-stelliger Höhe und wenn er das Geld tatsächlich aufbringt forschen sie vermutlich erstmal nach, wo das herkommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Netter Catch eines LSU TE:
    https://www.youtube.com/watch?v=s7JGyiMTFa0
    Tatsächlich der Sohn von Randy Moss und der DB den er da alt aussehen lässt, ist Trevon Diggs. Bruder von Stefon.
    So bleibt alles in der Vikings-Familie. :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Sohn von Randy Moss geht schon auf's College.... Langsam komm ich echt in ein Alter wo mir jegliches Zeitgefühl abhanden geht. Ständig denk ich '... ist doch erst zwei Jahre her das der...'.
    Sind aber zwanzig.

  • Der Sohn von Randy Moss geht schon auf's College.... Langsam komm ich echt in ein Alter wo mir jegliches Zeitgefühl abhanden geht. Ständig denk ich '... ist doch erst zwei Jahre her das der...'.
    Sind aber zwanzig.

    In der Tat. :D
    Gibt auch seine Reaktion zum Catch:
    https://www.youtube.com/watch?v=lWBCX_g9jpk

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na dann schauen wir mal wer sich da durchsetzen kann.
    Würde mir ein Finale Clemson gegen OU wünschen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!