College Football (NCAA)

  • Na da bin ich mal gespannt, was der DJ Trump dazu auflegt. In seinen neuesten Kreuzzug gegen den Sport würde das wunderbar passen.

  • Unwahrscheinlich, in diesem Fall sind ja vermutlich vor allem reiche Weiße die am Bescheissen sind. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was mir gerade bei "Last Chance U" gekommen ist: Amateurvereine gibt es in den USA gar nicht?


    Sonst ist es ja wirklich so, dass man so lange Football spielt, wie einen das College noch behalten wird und dann war es das für den Rest deines Lebens.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Naja wird schon Freizeitmannschaften geben und es gibt eine Handvoll organisierte Amateurligen. Aber halt nicht strukturiert so wie hier im Fussball.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zur Zeit gibt es im (semi-) professionellen Sektor nur Arena Football, Vollprofitum gibt es nur in der Canadian Football League.


    ArenaFootball.com
    goifl.com
    cfl.ca



    Alle Versuche seitdem die AFL die NFL zum Zusammenschluss gezwungen hat, eine weitere Profiliga in den USA zu etablieren sind gescheitert. (WLAF, XFL, UFL, etc. pp. )


    Alles was darunter an Amateur Football gespielt wird ist eher mit den Fußball 'Wilden Ligen' hier im Hobby Bereich zu vergleichen.




    List of American and Canadian football leagues

  • Okay danke, scheint ja genug Möglichkeiten zu geben, weiterhin zu spielen, auch nach der College-Zeit.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ist halt abzuwägen ob mans will ne, Verletzungen ziehst du dir da auch zu, nur bezahlt dich keiner dafür das du spielst. Denke gerade mit den neuen Erkenntnissen zu Hirnschäden, werdens solche Ligen in Zukunft auch weietr schwer haben zu entstehen und zu bleiben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fürs erste halte ich das für reines Abtasten seinerseits, die NFL hat ein paar PR Probleme derzeit und er will schauen, ob Leute zu ihm abwandern würden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, aber nicht unbedingt bei NFL GMs die sich an den letzten QB mit einer politischen Meinung erinnern. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer Dienstag frei hat kann sich das NCAA Championship Finale Montag Nacht ab 2:00 Uhr live auf Sport 1 ansehen.


    Alabama Crimson Tide vs. Georgia Tech


    im Mercedes Benz Stadium, Atlanta

  • So wie ich das verstehe ist Alabama quasi das New England des College Footballs, recht erfolgreich und überall verhasst. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass ich da 0,0 Zugang habe. Nach dem Darts-Finale am Sonntag kam das auf Sport1, aber der Kommentar und vor allem die Werbung auf dem Spielfeld waren so grauenhaft, dass ich mir das unmöglich geben konnte. Spielt denn da jemand mit, der im Draft dann eine Rolle spielen wird? :amkopfkratz:

  • NCAA ist durchaus sehenswert, da dort noch mehr Risiko gegangen wird, weniger Defense gespielt wird und man vor allem auch mal was ganz anderes macht. Da sind teilweise Trickspielzüge dabei, die ich auch nach 23 Jahren NFL noch nie gesehen habe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!